Frauke Ludowig: „Mein Privatleben findet abseits der Showbühne statt.“

Die Moderatorin gewährt private Einblicke

IN sprach mit Frauke Ludowig, 52, über ihr neues Format „Nahaufnahme“. In der ersten Show, die am 5. Mai, 19.05 Uhr auf RTL zu sehen sein wird, trifft sie auf Barbara Schöneberger.

Keine High Heels und Glam-Make-up

Dabei gewährte die beliebte Moderatorin auch private Einblicke:

Mein Privatleben findet abseits der Showbühne statt. Ich bin total familienorientiert und laufe daheim nicht mit High Heels und Glamour Make-up rum.

Für besondere Anlässe darf's ein bisschen mehr sein

Für besondere Anlässe „brezelt“ sich die 52-Jährige dennoch gerne auf. „Das ist bei Barbara Schöneberger ähnlich, ich denke, dass wir uns daher auch so toll verstanden haben“, stellt Frauke Ludowig fest.

Das ganze Interview mit der Moderatorin lest ihr ab Mittwoch, 4. Mai 2016, in der neuen IN.