Frecher Pony: Gigi Hadid überrascht mit neuem Hairstyle

Bei den „MTV Movie Awards“ sah das „Victoria's Secret“-Model völlig verändert aus

Nanu, hat Supermodel Gigi Hadid, 20, es wirklich getan? Bei den "MTV Movie Awards" am vergangenen Samstag, 9. April 2016, fiel das "Victoria's Secret"-Model nicht nur durch ihr sexy Outfit auf, sondern vor allem durch ihre neue Frisur. Die schöne Blondine trägt jetzt einen Pony, doch die Netzgemeinde ist sich sicher, dass es sich bei der frechen Frise lediglich um einen Fake handelt.
 

Heiß, Heißer, Gigi Hadid

Ja, es stimmt: Wir sind riesige Fans von Topmodel Gigi Hadid. Die 20-Jährige sieht einfach immer umwerfend aus und beweist uns jedes Mal aufs Neue, dass sie so gut wie alles tragen kann. Nun war es mal wieder so weit und die Freundin von Ex-One Directioner Zayn Malik debütierte bei den "MTV Movie Awards" einen völlig neuen Hairstyle: Gigi trägt jetzt nämlichen einen geraden, fransigen Pony.

Nicht die erste Fake-Frisur

Erst vor wenigen Wochen überraschten uns Gigi Hadid und BFF Kendall Jenner mit einem Selfie, auf dem die beiden Supermodels vermeintlich die Haarfarben getauscht hatten:

 

 

playin barbie with @balmain ;) ⇄ #kengi

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am

 

Während sich die Fans der beiden begeistert vom Haarfarbentausch zeigten, klärten uns die zwei schnell über die wahren Gründe für ihr Umstyling auf: Die neuen Farben gehörten lediglich zur Fashion-Show von Balmain. Doch wie sieht es nun mit der Echtheit von Gigis neustem Hairstyle aus? Ihe Fans im Netz zweifeln bereits daran, dass sich die 20-Jährige wirklich einen geraden Pony geschnitten haben soll, halten die neue Frise lediglich für eine Perücke. Bereits im November überraschte Gigi bei den "American Music Awards" mit einem vermeintlichen Bob, der sich wenig später als Fake herausstellte.

Ob sich Gigi Hadid nun wirklich zu dem Radikal-Schnitt entschieden hat oder doch nur eine Perücke trug, wird sich spätestens mit dem nächsten Instagram-Selfie der schönen Blondine zeigen. Wir finden allerdings, dass der fransige, freche Pony super zu dem Topmodel passt.

Was haltet ihr von Gigis neuer Frisur? Stimmt unten ab!

 

Seht hier ein Video zum Haarfarbentausch von Kendall Jenner und Gigi Hadid:

 

 

 

Wie findet ihr Gigi Hadids neue Frisur?

%
0
%
0