Freizügig wie nie! Patricia Blanco zeigt sich oben ohne

Die Tochter von Roberto Blanco zieht auf Facebook blank

SO haben Patricia Blancos Fans das TV-Sternchen sicher noch nicht zu Gesicht bekommen. Oben ohne posiert die 45-jährige "Goodbye Deutschland"-Auswanderin in einem neuen Facebook-Posting für ihre Fans und präsentiert ein weiteres Mal stolz das Ergebnis ihrer Rundumerneuerung. 

Patricia Blanco zeigt, was sie hat

Patricia Blanco ist mächtig stolz auf ihren Körper, immerhin hat sie seit ihrer Magenverkleinerung unglaubliche 50 Kilo abgenommen. Und das darf ruhig auch jeder sehen! Immer öfter posiert die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin ihren Facebook-Fans auf freizügigen Selfies vor dem Spiegel, um zu zeigen, welche figürlichen Fortschritte sie seither gemacht hat. 

Nicht ganz ohne Hilfe - denn nachdem die Kilos bei der Tochter von Roberto Blanco, 79, derart gepurzelt sind, ließ sie sich in einem OP-Marathon Fett an Beinen, Po, Bauch & Co. absaugen und anschließend die Haut straffen. Ein Mammut-Eingriff, der größte Schmerzen für die 45-Jährige mit sich brachte, aber Patricia ist trotzdem noch nicht fertig mit ihrem Makeover. Als nächstes möchte sie sich die Brüste ein weiteres Mal machen lassen, weil ihr diese nicht mehr straff genug erscheinen, wie sie in einer Folge von "Goodbye Deutschland" enthüllte. 

Oben ohne im Netz

Dass Patricia Blanco dennoch felsenfest zu ihrem Körper steht und ihn gerne zur Schau trägt, beweist einmal mehr ihr offenherziges Oben-ohne-Bild, das sie jetzt auf Facebook postete. Mit nichts mehr als ein paar Haarsträhnen vor der Brust strahlt die Ex-Freundin von Axel Kahn glücklich in die Kamera. 

 

 

Patricias Fans sind mehrheitlich begeistert von ihrem mutigen Halbnackt-Posting. 

Wow, du bist eine echt wunderbare Frau... Ob nun mit paar Kilos mehr oder so - du bist einfach wunderschön,

schreibt ein Anhänger. "Sehr schönes Lächeln und ein perfekter Body", meint ein anderer. 

Was sagst du?

Wie findest du die kleine Nackt-Offensive von Patricia?

%
0
%
0