Freizügig wie nie! Stefanie Giesinger zeigt sich halbnackt

Das Ex"-GNTM"-Model veröffentlicht sexy Urlaubs-Schnappschuss

Seit Beginn ihrer Modelkarriere kennen wir Stefanie Giesinger als das sympathische Mädchen von nebenan. Doch offenbar will die 19-Jährige ihr süßes Image  endgültig ablegen: Auf Instagram zeigt sich die "GNTM"-Siegerin von 2014 ungewohnt freizügig. Nachdem sie einen sexy Unterwäsche-Schnappschuss veröffentlichte, lenkt sie die Aufmerksamkeit ihrer Fans nun mit einem oben-ohne-Foto aus dem Strandurlaub auf sich...

Stefanie Giesinger zeigt sich freizügig wie nie

Oh  là, là! Unsere liebe Steffi beeindruckt nicht nur mit Bikini-Fotos, auf denen sie ihren Traumkörper zur Schau stellt. Ob in knappen Shorts, tief ausgeschnittenen luftigen Kleidchen oder sogar aufreizender Unterwäsche - die junge Schönheit ist sich ihrer Vorzügen bewusst und zeigt diese neuerdings auch gerne in der Öffentlichkeit. Erst kürzlich teilte das Nachwuchsmodel einen Schnappschuss von sich im durchsichtigen Unicorn-BH mit pinken Trägern. Lediglich ihre Brustwarzen sind mit Einhorn-Prints verdeckt. Um freien Blick auf ihre sexy Unterwäsche zu gewähren, trägt Steffi ein langärmeliges Oberteil mit auffällig großem Ausschnitt.

 

 

🦄🦄🦄 Unicorn bra by @tezenisofficial #tezenisyoung #tezenis

Ein von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) gepostetes Foto am

 

Sie präsentiert sich halbnackt auf Instagram

Doch ob Steffis Freizügigkeit bei den Fans auch gut ankommt? Den Kommentaren zufolge scheinen die User ganz angetan von ihrem sexy Look zu sein. "Dir steht einfach alles. Du siehst immer wunderschön aus" oder "Dieser BH ist ja cool!!" lauten die Kommentare im sozialen Netzwerk.

Die 19-Jährige erholt sich derzeit im Urlaub von ihrem stressigen Berufsalltag und grüßt ihre Liebsten daher mit einigen Schnappschüssen. Nachdem sie beim Entspannen im Pool ihren korallfarbenen Bikini präsentierte, teilte sie nun ein ein heißes Oben-ohne-Foto, auf dem sie auf dem Rücken liegend die Sonne genießt. Neben sich hat Steffi eine angeschnittene Wassermelone platziert, die dem Foto ein gewisses Urlaubs-Feeling verleiht.