Fremdgeh-Fotos von Lucas Cordalis? Jetzt spricht Daniela Katzenberger!

Klartext von der TV-Blondine: „Eifersucht ist gar kein Thema bei uns“

So hatte man ihren Lucas Cordalis, 50, noch nie gesehen: Ende Oktober veröffentlichte OK! brisante Aufnahmen, die den Ehemann von Daniela Katzenberger, 31, beim heimlichen Treffen mit einer anderen Frau zeigten. Jetzt äußerte sich die TV-Blondine erstmals zu den Fremdgeh-Schlagzeilen.

Lucas Cordalis mit rothaariger Schönheit abgelichtet

Eine erhitzte Spätsommer-Nacht auf Mallorca in einem abgeschiedenen Teil der Party-Meile El Arenal. Lucas Cordalis hat gerade den Feier-Tempel "Mega Park" durch einen Hinterausgang verlassen, da war sie schon: hüftlange rote Wallemähne, drahtiger Body, lässiger Urlaubs-Look.

Die Frau, die mal so gar nicht aussieht wie Daniela Katzenberger, habe sich, so berichten Augenzeugen OK!, in die Arme des Sängers fallen lassen. Für eine Autogramm- und Selfie-Session ließ der 50-Jährige die Rothaarige angeblich kurz stehen. Doch als der Fan-Pulk verschwunden war, entstanden Schnappschüsse, die man dem Stimmungs-Sänger gar nicht zutraut.

OK! wurden diese pikanten Aufnahmen ihres Mannes zugespielt - und der Kult-Blondine dürften sie ein Stich ins Herz versetzen. Kaum vorstellbar, dass der treuherzige Familienmensch und engagierte Papa des Katzen-Babys seiner Liebsten so etwas antun würde!

Das sagt Daniela Katzenberger zu den pikanten Fotos

Gegenüber „Intouch Online“ äußerte sich die 31-Jährige nun erstmals zu den Gerüchten um ihren Ehemann. In ihrem Statement heißt es:

Eifersucht ist gar kein Thema bei uns. Also wir wissen auch unsere Handycodes und ich kann auch jederzeit an seinen Laptop. Was ich zwar nicht mache, aber allein, dass er mir die Freiheit gibt und das Handy auch einfach mal so hinlegt, dass er auch mal wegfährt oder ins Fitnessstudio geht und das Handy liegt daheim, allein dass er das macht, da habe ich auch keinen Grund ans Handy zu gehen. Er hat mir nie einen Grund gegeben, dass ich da jetzt drangehen müsste,

erklärt Daniela.

Bei der rothaarigen Dame handelt es sich laut Lucas um einen Fan - nicht mehr und nicht weniger. Auch wenn Augenzeugen eine dem gegenüber widersprüchliche Story liefern, scheint die Katze ihrem Kater voll und ganz zu vertrauen. Es bleibt zu hoffen, dass Lucas Daniela nicht enttäuschen wird …

Glaubst du Lucas ist Daniela treu? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du Lucas Cordalis ist Daniela Katzenberger treu?

%
0
%
0