Fremdgeh-Schock bei Alex Rodriguez & Jennifer Lopez: Geliebte packt aus!

Dreier & Schulmädchen-Sex: Über JLo lästert A-Rod, sie sei eine "40-noch-was-Frau"

Bittere Pille für Jennifer Lopez (r.): Laut Fitness-Model Lauren Hunter (l.) hat Alex Rodriguez seit Jahren eine Affäre mit ihr. Seit Februar 2017 sind Alex Rodriguez und Jennifer Lopez erst ein Paar.  „Wenn er mit J.Lo im Bett ist, wird er sicher mich vor Augen haben!“ Steht nach diesen Enthüllungen die Beziehung von Jennifer Lopez und Alex Rodriguez vor dem Aus?

Jetzt wird's schmutzig! Ex-Baseball-Star Alex Rodriguez, 41, ist dafür bekannt, dass Treue nicht wirklich sein Ding ist. Das scheint nun auch Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez, 47, am eigenen Leib erfahren zu müssen. Fitness-Model Lauren Hunter, 34, behauptet gegenüber dem "National Enquirer", seit fünf Jahren eine On-und-Off-Affäre mit dem zweifachen Vater zu haben ... Die pikanten Details über Schulmädchen-Outfits, Dreier und seine abfällige Meinung über JLo:

Alex Rodriguez: Nackt-SMS an Lauren Hunter

Sie sind gerade erst seit Februar ein Paar, doch bereits jetzt steht die Beziehung des Baseball-Superstars und der Sängerin mit dem berühmten Hinterteil vor dem Aus. Der Grund: eine schmutzige Affäre.

Als Jennifer Lopez kürzlich in New York für ihre TV-Serie “Shades of Blue” in New York vor der Kamera stand, wollte Alex Rodriguez Lauren zu einem Schäferstündchen nach Kansas City einfliegen lassen. Das konnte Hunter mit SMS beweisen, die sie sich mit A-Rod schrieb und in denen er immer wieder um Nacktfotos von ihr bat und ihr auch welche von sich schickte.  

A-Rod verhöhnt Jennifer Lopez als "40-und-noch-was-Frau"

Laut Hunter, die selbst drei Kinder hat, lästert A-Rod über Lopez und nennt sie “40-und-noch-was-Frau”. Und weiter: „Wenn er mit J.Lo im Bett ist, wird er sicher mich vor Augen haben!“ Autsch ...

 

 

Sie sprach ihn auf die öffentliche Beziehung mit dem Superstar an. 

Ich sagte sogar über FaceTime ‘Weißt du, dieser ganze Jennifer-Kram - ich glaube den Quatsch einfach nicht.’ Er streckte mir nur seine Zunge aus. Als er das Gesicht machte, dachte ich, (die Beziehung mit JLo) ist tatsächlich nur gespielt.

 

Pikante Sex-Details über A-Rod

Sein größter Fetisch ist Voyeurismus. Er würde mir lieber dabei zusehen, wie ich mich vergnüge, als sich selbst mit mir zu vergnügen,

plaudert Hunter in dem US-Magazin weiter aus dem Nähkästchen. 

Dreier und Schulmädchen-Uniformen

Über den 41-Jährigen verrät Hunter außerdem, dass er auf Dreier steht, der Sex sehr hart wäre und er es liebe, wenn sie hohe Schuhe und Schulmädchen-Outfits trägt. Er soll Lauren zudem gebeten haben, ihm Steroide zu besorgen. Wegen der verbotenen Mittel war er von der Baseball-Liga suspendiert worden.

Er möchte auch immer, dass ich ihm über meinen Sex erzähle, wenn ich welchen mit einer Frau hatte … oder meinem Ex, er will dann alles wissen und ich soll den Sex quasi nacherzählen. Er mag es richtig, eifersüchtig zu sein, das macht ihn an.

Melde dich beim OK!-Newsletter an - und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Glaubst du, an den Anschuldigungen ist etwas dran?

%
0
%
0