"Fremdschämen" Rocco Stark posiert halbnackt auf Facebook - mal wieder!

Fans sind genervt von der ständigen Nackt-Show des 30-Jährigen

Eigentlich müsste Rocco Stark, 30, derzeit nur noch Augen und Ohren für seine neue Freundin Michelle haben. Doch es sieht ganz danach aus, als hätte der Ex von Angelina Heger, 24, trotzdem noch genug Zeit dafür, um sich ausgiebig im Spiegel zu betrachten und dabei ein paar Fotos zu knipsen - und zwar halbnackt! Denn genau so präsentierte sich der ehemalige Dschungelcamp-Bewohner jetzt auf seinem aktuellen Facebook-Schnappschuss. Nicht zu vergessen die fast heruntergezogene Hose! Kein Wunder, dass so eine provokante Nackt-Show nicht bei jedem gut ankommt.

Rocco Stark zeigt fast (!) sein bestes Stück

Muss denn das sein? Diese Frage ging wohl auch dem ein oder anderen Follower durch den Kopf, als er die neueste Facebook-Aufnahme von Rocco Stark zu Gesicht bekam. Denn darauf steht der Schauspieler Oberkörper frei vorm Spiegel und zieht sich mit laszivem Blick die Hose runter.

 

 

Und auch wenn einige Fans von solchen nackten Tatsachen wahrscheinlich gar nicht genug bekommen können (Kommentare wie "Geile Sau" oder "Ziemlich lecker" sind wohl mehr als eindeutig), geht anderen das übertriebene Gepose ziemlich auf den Wecker:

Brauchst du wieder Aufmerksamkeit? Da ist ja langsam fremdschämen angesagt.

Du hast es echt nötig, oder? .. und so einer will Vater sein? Tolles Vorbild.

Ohje...Schlimm, wenn man immer auf der Suche nach Bestätigung ist....wie kann man sich im Internet so präsentieren?!  

Rocco Stark: "Ein ganz normales Bild"

Oha! Und was sagt Rocco selbst zu den abwertenden Kommentaren? Der scheint den ganzen Wirbel überhaupt nicht zu verstehen. Im Gegenteil, wie seine Antwort auf die deutliche Kritik beweist:

Sorry, aber mal im Ernst, jedes Fitnessmodel postet solche Bilder. Ich fass mir echt ans Hirn...ein ganz normales Bild, auf dem man einen Körper sieht...hahaha mehr NICHT! Ich feier das...

Naja, aber ob sich ein Vater einer dreijährigen Tochter so offenherzig im Internet präsentieren sollte, ist nun wirklich fraglich. Was meint ihr?

Was hältst du von Roccos Nackt-Show?

%
0
%
0