Freund von Nadine Klein: Erstes offizielles Statement

Tim Nicolas spricht endlich über die Liebe zur Ex-Bachelorette

Nadine Klein, 34, ist endlich wieder glücklich vergeben. Nach ihrer "Bachelorette"-Flaute 2018 hat die gebürtige Münchnerin doch noch ihren Traummann gefunden. Nun spricht ihr Liebster zum ersten Mal öffentlich über die Beziehung.

Nadine Klein & Tim Nicolas im Liebes-Glück

Bei "Dancing on Ice" hat es für Nadine Klein leider nicht geklappt, doch ganz nach dem Motto 'Pech im Spiel, Glück in der Liebe' darf sich die Ex-Bachelorette darauf freuen, zuhause von ihrem Liebsten getröstet zu werden. Denn: Privat genießt Nadine derzeit ihre neue Beziehung mit Boyfriend Tim Nicolas. Das Paar ist seit Anfang des Jahres zusammen und zeigt sich nun auch endlich der Öffentlichkeit. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von NADINE KLEIN (@nadine.kln) am

Zuvor teilte die 34-Jährige nur ausgewählte Pärchen-Fotos auf ihrem "Instagram"-Profil, hielt ihr Liebes-Glück fern von missgünstigen Blicken. Dabei soll sich das Liebespaar schon zwei Jahre zuvor kennengelernt haben, also noch vor Nadines Teilnahme an der RTL-Kuppelshow 2018. "So richtig gefunkt hat es aber erst Anfang des Jahres. Ich glaube, keiner von uns beiden hat sich getraut auszusprechen, dass er den anderen gut findet," erklärte das Fernseh-Gesicht im Interview mit "OK!".

Sexy Eiskür: Eifersucht? Fehlanzeige!

Auch auf dem Eis wolle der Unternehmer seine Partnerin so sehr es geht unterstützen. Dass sich Nadine dabei an den Körper des Eiskunstläufers Niko Ulanovsky schmiegen muss, sieht Tim ganz professionell.

Ich weiß, dass das eine rein berufliche Beziehung ist. Ihr müsst an einem gemeinsamen Strang ziehen und da muss natürlich auch eine gewisse Vertrautheit da ein, damit die Harmonie und die Show gut rüberkommt,

so Nadines Freund im Sat.1-Interview. Dass die Reality-TV-Teilnehmerin in den Trainingsphasen nicht viel Zeit für ihren Schatz habe, sei ebenfalls kein Problem für Tim. Auf Dauer habe er seine bessere Hälfte selbstverständlich lieber in der Nähe, doch auch räumliche Distanz scheint die Zwei nicht auseinander bringen zu können.

Ich bin beruflich auch gerade viel unterwegs und ich habe auch gerne mal Zeit für mich,

scherzt Tim. So herrlich unkompliziert war es wohl schon lange nicht mehr im Liebesleben der viel zu früh ausgeschiedenen "Dancing on Ice"-Kandidatin.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von NADINE KLEIN (@nadine.kln) am

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Dancing on Ice"-Aus für Nadine Klein: Fans gehen auf die Barrikaden

Nadine Klein & Alexander Hindersmann: Der wahre Trennungsgrund