Freundin von Olli Pocher: Jetzt spricht sie über seine Ex Alessandra

Das sagt Amira Aly über Sandy

Amira Aly, 26, spricht über die Ex-Frau von Oliver Pocher, 41. Doch von Stutenbissigkeit ist nichts zu spüren. Im Gegenteil: Sie lobt Alessandra Meyer-Wölden, 36, sogar.

Amira Aly lobt Alessandra Meyer-Wölden

Oliver Pocher hat alle Hände voll zu tun: Dieses Jahr wird er zum vierten Mal Vater. Aus seiner Ehe mit Alessandra Meyer-Wölden hat der Komiker bereits drei Kinder, nun erwartet seine Freundin Amira Aly ebenfalls ein Baby.

 

 

Während für viele Frauen die Ex des Freundes ein rotes Tuch wäre, zollt die Make-up-Artistin ihrer Vorgängerin sogar Respekt. Im Interview mit RTL offenbarte die 26-Jährige jetzt, wie sie mit ihrer Rolle als Stiefmutter umgeht.

Man muss auch streng sein. Bei drei Kindern, das ist wirklich nicht einfach. Hut ab vor der Mama, die das mit noch mal zwei Kindern macht. Hab ich sie auch gefragt. Ich weiß nicht, wie du das schafft.

erklärte die Lebensgefährtin des Spaßvogels.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Einmal Pasta, einmal Baby 🤪♥️

Ein Beitrag geteilt von Amira Aly (@amira_m.aly) am

 

Nach ihrer Ehe mit Oliver Pocher wurde Alessandra Meyer-Wölden nämlich noch einmal Mutter von Zwillingen. In Florida versucht sie, ihren Kids eine unbeschwerte Kindheit zu ermöglichen.

 

 

Pocher-Freundin hat traurige Vergangenheit

Weit weniger schöne Erinnerungen an ihre Kindheit hat dagegen Amira Aly. Das Model wuchs nämlich ohne seinen Vater auf. Deswegen musste es schnell erwachsen werden.

Es war früh der Ernst des Lebens da,

erinnert sich die 26-Jährige.

 

Mit ihrem Stiefvater war das Verhältnis kompliziert, wie sie gesteht:

 

Es hat öfter Situationen gegeben, wo es eskaliert ist und dann gab es irgendwann einfach keine andere Möglichkeit mehr, außer auszuziehen.

Weil die Probleme zu Hause so schlimm wurden, suchte die Freundin Oliver Pocher Unterschlupf in einem Hilfezentrum für Jugendliche. Wie traurig!

Vor einem Jahr gab es für Amira Aly dann aber doch noch eine positive Wendung: Die Make-up-Artistin lernte endlich ihren leiblichen Papa kennen und könnte darüber nicht glücklicher sein.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Oliver Pocher: Pikantes "Let’s Dance"-Geheimnis um Freundin Amira

Oliver Pocher: Wie bitte?! DESWEGEN ist er mit Amira zusammen