"Friends"-Star Matthew Perry verlobt: Ist das Courteney Cox?

Er hat seine "Monica" gefunden

Zum Thanksgiving ließ der ehemalige "Friends"-Darsteller Matthew Perry, 51, eine Bombe platzen: Er ist verlobt! Auf der Suche nach seiner Traumfrau erlebte der Schauspieler immer wieder Liebespleiten. Nun hat er seine große Liebe in einer Literaturagentin gefunden. 

Matthew Perry: Frisch verlobt

Welch schöne Nachrichten! Matthew Perry plauderte gegenüber dem "People"-Magazin aus, dass er verlobt ist mit der 29-jährigen Literaturagentin Molly Hurwitz und dass die Hochzeit wohl nicht mehr lange auf sich warten lässt. In dem Interview schwärmt er regelrecht von seiner Herzdame und bezeichnete sie als "großartigste Frau auf diesem Planeten".

Kennengelernt haben die beiden sich bereits im Jahre 2018, doch ansonsten halten die beiden Details über ihre Beziehung für sich. Privatsphäre ist ihnen sehr wichtig und somit gibt es leider noch keine süßen Pärchenfotos. Ein seltenes gemeinsames Foto der beiden findest du hier. Tatsächlich erkennt man eine leichte Ähnlichkeit zu Perrys ehemaligen Serien-Ehefrau Courteney Cox. 

Mehrere Liebespleiten

Die Suche nach der richtigen Frau lief allerdings nichts reibungslos für den Schauspieler. Vor der Beziehung mit seiner Verlobten war Matthew Perry bis 2012 mit der Schauspielerin Lizzy Caplan liiert. Die Beziehung scheiterte nach sechs gemeinsamen Jahren.

Auch in einige Kolleginnen verguckte sich der US-Amerikaner. 1995 war er mit Schauspielkollegin Yasmine Bleeth zusammen und wenige Monate nach dem Aus sogar mit "Pretty Woman"-Star Julia Roberts. 

Embed from Getty Images

Die Beziehung der beiden scheiterte jedoch ein Jahr später. 

Mehr über den "Friends"-Star Matthew Perry:

"Friends"-Reunion steht vor der Tür

Fans der populären 90er Serie können das Reunion-Special gar nicht mehr erwarten. Nachdem wegen der aktuellen Corona-Pandemie der Starttermin immer wieder verschoben wurde, teilte Matthew Perry nun höchstpersönlich seinen Followern mit, dass das Special nun im März 2021 ausgestrahlt wird:

In der Reunion treffen die ehemaligen Schauspielkollegen wieder aufeinander. Dabei werden Jennifer Aniston und Co. ohne Drehbuch vor der Kamera spielen. Das klingt doch spannend!

Bist du schon gespannt auf das Reunion-Special von "Friends"?

%
0
%
0
Themen