Frisch verliebt? Ed Sheeran bei Date-Night in New York erwischt

Ist Cherry Seaborn seine neue Freundin?

Ed Sheeran, 24, hat allen Grund zum Grinsen. In New York wurde der „Photograph“-Sänger mit einer blonden Dame bei einem Baseball-Spiel gesichtet und das bereits zum zweiten Mal in kürzester Zeit. Wer seine Begleiterin ist? Wir verraten es euch!

Ed, der Womanizer

Der Sänger erobert mit seiner Musik Frauenherzen im Sturm und ist auch abseits der Bühne ein echter Womanizer. Die Liste seiner Verflossenen ist ebenso lang wie seine Playlist, und nun wurde der Songwriter auf frischer Tat mit einer jungen Dame beobachtet. Das Spiel der "Philadelphia Phillies" gegen die "New York Mets" schauten sich beide im Zuschauerraum an und blieben nicht lange unentdeckt.

Was läuft da?

Bei seiner Begleiterin handelt es sich um Cherry Seaborn, die eine professionelle Hockeyspielerin ist, wie „Mirror“ berichtet. Sie und Ed gingen früher gemeinsam zur Schule - doch erst seit Kurzem folgt der Musiker ihr auf Twitter. Ein Hinweis auf eine Turtelei?

Unzertrennlich

Die Zwei verbrachten viel Zeit gemeinsame während seines Aufenthalts in New York. Bereits zuvor wurden sie beim Verlassen von Sheerans Hotel im Big Apple beobachtet.

Zuletzt war Sheeran mit Athina Andrelos liiert. Anfang des Jahres zerbrach die Beziehung, wie Ed danach selbst in einem Interview verriet.

Einer neuen Liebe steht also nichts mehr im Wege …