Frisch verliebt! Jörn Schlönvoigt turtelt mit brünetter Schönheit

Der GZSZ-Liebling soll nach der Trennung von Syra Feiser wieder eine neue Freundin haben

War ja klar, dass dieser Moment nicht lange auf sich warten lassen würde: GZSZ-Schnuckel Jörn Schlönvoigt, 30, soll ein Jahr nach der Trennung von Syra Feiser, 33, wieder auf Wolke sieben schweben. 

Jörn Schlönvoigt hat 'ne Neue!

Mädels, ihr müsst jetzt stark sein! Es sieht ganz danach aus, als wäre GZSZ-Hottie Jörn Schlönvoigt wieder in festen Händen. Grund zu der Annahme geben aktuelle Turtel-Schnappschüsse des 30-Jährigen, die der "Bild" vorliegen. Diese zeigen den Schauspieler eng umschlungen mit einer brünetten Schönheit auf einer Yacht in Palma. Und natürlich wird auch ganz viel geknuuuuutscht! Hach, zum Neidischwerden. Doch wer ist eigentlich die hübsche Badenixe, die den Schlönvoigt da so um den Finger gewickelt hat?

Wer ist die unbekannte Schönheit an Jörns Seite?

Wie die "Bild" berichtet, soll es sich bei der brünetten Unbekannten um eine 21-jährige Bankkauffrau aus Bayern handeln, die den hübschen Namen Hanna trägt. Und den sollten wir uns wohl gut merken. Denn der Soap-Star und die 21-Jährige, die sich angeblich über gemeinsame Freunde kennengelernt haben, sollen bereits seit einigen Monaten heimlich ein Paar sein. 

Da hatten die Zwei das ewige Versteckspiel so langsam wohl einfach satt.. Und wer weiß, vielleicht überrascht uns Jörn bald schon mit einem ganz offiziellen ersten Pärchen-Schnappschuss auf Instagram. Wir freuen uns drauf!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei