Frisch verliebt? Mit wem turtelt sich Sienna Miller durch die Modewoche?

Wer ist der Unbekannte, der sie nach Paris begleitet?

Wer ist der schöne Unbekannte an der Seite von Sienna Miller? Vor der Shoperöffnung waren die beiden schick essen. Erst vor wenigen Monaten trennte sich die Schauspielerin vom Vater ihrer Tochter.

Erst wenige Monate ist Sienna Miller, 33, von Tom Sturridge, dem Vater ihrer Tochter Marlowe, getrennt, doch eine schöne Frau wie Sienna bleibt natürlich nicht lange alleine. In Paris zeigte sich die 33-Jährige jetzt in höchst attraktiver männlicher Begleitung…

Die Schauspielerin beweist Geschmack

Er ist groß, er ist gut gebaut, schick gekleidet und offenbar bringt er sie zum Strahlen. Bei einem Store Opening in Paris zeigte sich Sienna Miller ziemlich gut gelaunt in Begleitung eines attraktiven Glatzkopfes. Zwar hielten die beiden nicht Händchen, doch die Chemie scheint zu stimmen! Ist es etwas Ernstes oder möchte sie mit dem Auftritt nur ihren Ex Tom Sturridge, von dem sie sich nach vier Jahren Beziehung trennte, eifersüchtig machen?

Sienna kann wieder lächeln

Nachdem sie in den letzten Monaten sowohl privat als auch beruflich einige Rückschläge hatte einstecken müssen, kann Sienna Miller jetzt wieder lachen - ob ihre attraktive Fashion Week-Begleitung daran Schuld ist? Vor der Shop Eröffnung waren die beiden jedenfalls gemeinsam beim Dinner im angesagten L’Avenue…