Frisch verliebt! Wotan Wilke Möhring hat eine neue Freundin

Der "Tatort"-Star ist seit ein paar Monaten mit Regie-Assistentin Cosima zusammen

Wotan Wilke Möhring, 49, ist wieder weg vom Single-Markt! Nach der Trennung von der Mutter seiner drei Kinder, Anna Theis, 39, vor zwei Jahren hat der "Tatort"-Liebling nun privat auch wieder sein Glück gefunden - in Cosima, 30. Das bestätigt die Managerin des Schauspielers auf Nachfrage von OKmag.de.

Wotan Wilke Möhring ist wieder verliebt

Wotan Wilke Möhring  ("Tatort", "Mann tut was Mann kann") schwebt auf Wolke 7! Wie seine Managerin Nicole Giesa gegenüber OKmag.de bestätigt, sind der "Tatort"-Kommissar und seine neue Freundin seit Ende 2015 ein Paar, lernten sich bereits vor einigen Jahren am Arbeitsplatz kennen. 

Aber wer ist die neue Frau an der Seite des beliebten Schauspielers und Frauenschwarms? Cosima heißt die brünette Beauty, ist 30 Jahre alt, Regie-Assistentin und kommt aus Berlin. 

"Die Kinder sind und bleiben Wotans Nummer eins"

Die Prioritäten des Vaters von Mia Josefine, 7, Karl Michel, 4, und Henriette Marie, 3, haben sich dadurch aber nicht verändert, wie seine Sprecherin klarstellt: 

Die Kinder sind und bleiben Wotans Nummer eins. Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Ob Wotan Wilke Möhring mit der neuen Liebe an seiner Seite nun beruflich etwas kürzer tritt? Derzeit scheint der Terminkalender des 49-Jährigen noch randgefüllt zu sein: Am Donnerstag, 2. Juni, läuft sein neuer Film "Seitenwechsel", unter anderem mit Mina Tander und Anna Maria Mühe in den Rollen, an. Ab Dezember 2016 wird der Mime, der zuletzt als "Tatort"-Kommissar Falke im Ersten ermittelt hat, als "Old Shatterhand" bei RTL zu sehen sein.