Fröhlicher Schnappschuss: So gut versteht sich Caitlyn Jenner mit Ex-Frau Linda Thompson

Der 6-fache Vater zeigt sich erstmals nach seiner Geschlechtsumwandlung mit seiner Ex

Thanksgiving war für Caitlyn Jenner, 66, in diesem Jahr ein ganz besonderes Ereignis, denn zum ersten Mal erlebte sie das amerikanische Erntedankfest im Körper einer Frau. Nun veröffentlichte ihre Ex-Frau Linda Thompson, mit dem die transsexuelle Ex-Olympiasiegerin von 1981 bis 1986 verheiratet war, ein gemeinsames Foto von dem feierlichen Ereignis.

Caitlyn Jenner verbrachte Thanksgiving mit Linda Thompson

Es sieht dieses Mal an Thanksgiving nur nach Blondinen aus...ok...eine Brünette ist erlaubt! Caitlyn Jenner, du bist immer willkommen bei mir zu Hause

schreibt Linda Thomson zu dem Schnappschuss unter Freundinnen.

 

 

Wer hätte gedacht, dass sie mit der Brünetten bereits verheiratet - und diese damals ein Mann war?

Doch Caitlyns Ex-Frau scheint mit dessen Transsexualität überhaupt keine Probleme zu haben.

Es ist unmöglich sich vorzustellen, was für eine Strafe sein muss, im falschen Körper geboren zu sein ,

erklärte sie vor kurzem der "Huffington Post".

So viel Verständnis hat sie für Jenners Geschlechtsumwandlung

Dann fügte sie hinzu:

Bruce ist bereits durchs Feuer gegangen...es ist gewiss nicht unser Recht, ihn zu verurteilen oder jemanden, der sich in seinem Körper gefangen fühlt

Für Jenner dürften diese Worte eine große Erleichterung sein. Schließlich musste die 66-Jährige nach ihrer Geschlechtsumwandlung mit viel Kritik umgehen, während ihr von anderen Seiten große Anerkennung zugesprochen wurde.