Frühlingsgefühle: DJ Antoine liebt ein 21-Jähriges Model

Laura Zurbriggen ist garantiert keine Unbekannte

Laura Zurbriggen ist Model und 21 Jahre jung. DJ Antoine ist wieder glücklich liiert. Zuvor war Laura mit Becker-Sprössling Noah zusammen.

Wo die Liebe hinfällt, oder? Dennoch sind vor allem auch in letzter Zeit besonders die Promi-Pärchenbildungen zu beobachten, die im "normalen" Leben wahrscheinlich nicht so einfach funktionieren würden. Aber jene haben einen bestimmten Status und vieles, das unmöglich scheint, wird plötzlich zum Alltag. DJ Antoine, 40, liebt jetzt ein Mädchen, das 21 Jahre jünger ist.

Sie liebt den DJ

Wir stehen auf Liebes-News, ganz klar. Denn Neuigkeiten, die mit den ganz großen Gefühlen zu tun haben, bringen unsere Gesichter zum Leuchten. Immer wieder keimt dann der Gedanke auf: Es gibt sie noch, die bedingungslose Liebe - auch bei den Stars und Sternchen.

Doch kann es auch Liebe sein, wenn die Unterschiede zwischen den Partnern augenscheinlich und besonders für die kritische Öffentlichkeit viel zu riesig sind? DJ Antoine wird sich solchen Spekulationen zukünftig wohl öfter stellen müssen und Kritik entweder abprallen lassen oder sich doch dazu äußern.

Denn der ehemalige "DSDS"-Juror liebt nicht irgendeine Frau, er liebt Laura Zurbriggen. Die Blondine ist Model und mit gerade einmal 21 Jahren nicht nur sehr viel jünger als ihr neuer Freund - Laura ist keine Unbekannte.

Die Hübsche war 2012 ziemlich oft an der Seite von Becker-Sprössling Noah Becker, 22, zu sehen, der wie Antoine ebenfalls DJ ist. Ist da eine Vorliebe des Models zu entdecken?

Schön, sexy und ein Party Girl

Antoine jedenfalls ist überglücklich und teilt dieses Gefühl gern mit der Welt. Gegenüber "Bild" bestätigt der Plattendreher:

Wir haben uns vor zwei Jahren kennengelernt. Irgendwann wurde aus Freundschaft Liebe. Der Altersunterschied spielt für uns keine Rolle. Laura ist mit ihren 21 Jahren schon sehr reif und hat viel Lebenserfahrung. Wir verstehen uns super und haben ein sehr entspanntes Verhältnis.

 

Was der 40-Jährige besonders an seiner neuen Flamme mag?

Ich hatte schon einige Model-Freundinnen, aber Laura ist etwas ganz Besonderes. Sie ist nicht nur schön und sexy, sondern auch ein bisschen verrückt. Mit ihr kann man so richtig auf den Putz hauen und Party machen. Es wird einfach nie langweilig mit ihr.

 

Na, dann ...
 

Kann das wahre Liebe sein?

%
0
%
0
%
0