"Frühstücksfernsehen"-Star Vanessa Blumhagen: Holla! Sexy Bikinifoto!

Ihre Fans sind begeistert

Vanessa Blumhagen, 43, steht jeden Montag und Donnerstag als Society-Expertin für das "Sat.1-Frühstücksfernsehen" vor der Kamera und begeistert ihre Fans mit ihrer Art, aber auch des Öfteren mit ihren sexy Outfits. Für einen Instagram-Post lässt sie nun fast die Hüllen fallen. 

"Frühstücksfernsehen"-Vanessa Blumhagen: Bikini-Traum

Der Corona-Lockdown ist für die gesamte Bevölkerung eine Herausforderung und viele Menschen sehnen sich bereits jetzt wieder danach, ins Flugzeug zu steigen und ins Warme zu fliegen, so auch "Frühstücksfernsehen"-Star Vanessa Blumhagen. Diese geht jedenfalls gedanklich auf Reisen und teilte auf Instagram ein Bild im knappen Bikini:

Die Society-Expertin schwelgt in Erinnerungen über den letzten Sommer. Auch Vanessa scheint die Nase voll vom Lockdown zu haben, jedoch lässt sie sich nicht ihre gute Laune davon vermiesen. Mit ihrem Foto und der Bildunterschrift möchte sie ihre Follower zum Träumen einladen:

Life is better on the water!

Und das hat wunderbar funktioniert, denn diese sind begeistert!

Mehr über "Frühstücksfernsehen"-Star Vanessa Blumhagen:

Fans zum Foto von Vanessa Blumhagen: "Wahnsinn!"

Mit ihrem Bikini-Bild hat Vanessa Blumhagen einen wahren Volltreffer gelandet. Die "Frühstücksfernsehen"-Zuschauer lieben die 43-Jährige schon lange für ihre heißen Outfits und ihr stets perfektes Styling. Doch ihr neues Foto schießt mal wieder den Vogel ab. Ihre Follower sind begeistert und kommen aus dem Kommentieren gar nicht mehr heraus. Sie wird mit Komplimenten überhäuft:

Super schön.

Wahnsinn diese Frau.

Sexy Frau.

Des Weiteren sind eine ganze Reihe von Flammen- und Herz-Emojis unter ihrem Bild zu finden. Da hat der "Frühstücksfernsehen"-Star Vanessa Blumhagen wohl alles richtig gemacht. 

Schaust du dir das "Frühstücksfernsehen" an?

%
0
%
0