"Frühstücksfernsehen"-Star Vanessa Blumhagen: Heimliche Hochzeit?

"Frühstücksfernsehen"-Star Vanessa Blumhagen: Heimliche Hochzeit? - Verdächtiger Hinweis auf Instagram

"Frühstücksfernsehen"-Star Vanessa Blumhagen, 43, sorgte in letzter Zeit immer wieder für Schlagzeilen. Zuletzt sprach die Society-Expertin noch von Strapazen mit dem Standesamt. Doch nun gibt es einen verdächtigen Hinweis darauf, dass sie still und heimlich geheiratet haben könnte ...

"Frühstücksfernsehen"-Star Vanessa Blumhagen: 

Fast täglich sorgt die Journalistin beim "Sat 1- Frühstücksfernsehen" bei den Zuschauern für gute Laune. Vanessa Blumhagen gibt stets gut gelaunt ein morgendliches Update über den neuesten Klatsch und Tratsch und was sonst noch so passiert in der Welt der Reichen und Schönen. Dabei würde es schon reichen, wenn die gebürtige Karlsruherin von ihrem eigenen Leben berichten würde.

Denn der TV-Star hat bereits einiges erlebt. Besonders schockiert waren die Fans über die Krankheit, mit der Vanessa Blumhagen zu kämpfen hat. 2013 brachte sie sogar das Buch "Mein Leben mit Hashimoto“ heraus, in dem sie über die belastende Autoimmunerkrankung erzählt. Auch ihre Ehe mit dem Unternehmer Holger Fischbuch ging 2015 nach zehn Jahren in die Brüche. 

Trotz der schwierigen Zeit, ließ sich Vanessa Blumhagen jedoch nicht unterkriegen. Ein Neuanfang musste her. Sie hatte sich vorgenommen viel positiver und bewusster zu leben. Siehe da: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Auch in der Liebe fand sie ihr neues Glück. Zwar ist nicht viel über ihren Partner Jan bekannt, doch voller Stolz verkündete sie im vergangenen Jahr im Netz ihre Verlobung.

Über Instagram hält sie ihre Follower auf dem Laufenden was ihr Privatleben angeht. Der letzte Stand war eigentlich, dass es aufgrund der Pandemie ein paar Probleme mit der Terminfindung beim Standesamt gab. Seitdem hatte man nichts mehr zu dem Thema Hochzeit gehört. Nun meldete sie sich allerdings wieder bei ihren Fans, um diese per Story mit auf einen Spaziergang zu nehmen und verspätete Ostergrüße mitzuteilen:

Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage zu Hause! Ich bin ja gerne zu Hause, weil ich sonst so viel unterwegs bin. Deshalb: Ich habe mein Bett, mein Sofa, mein Hund und meinen Mann. Mehr waren wir ja auch nicht.

Moment mal, haben wir da "Mann" gehört?! Hat Vanessa Blumhagen etwas still und heimlich geheiratet? Es würde nicht verwundern, wenn die Reporterin ihr Glück erstmal abseits der Öffentlichkeit genießen wollen würde. Andererseits könnte sie sich vielleicht schon an die Bezeichnung gewöhnt haben. Schließlich steht schon länger fest, dass die beiden zusammengehören. So oder so wirkt die Wahl-Hamburgerin super glücklich und das ist die Hauptsache!