"Frühstücksfernsehen"-Vanessa Blumhagen: Also doch! Sie hat heimlich geheiratet

Sat.1 gratuliert der Moderatorin auf Instagram

Promi-Expertin Vanessa Blumhagen, 43, hält seit 2013 die Zuschauer vom "Frühstücksfernsehen" in den Morgenstunden bei Laune. Nun verabschiedete sie sich bei Instagram in den Urlaub – und hat tatsächlich heimlich geheiratet!
 

Vanessa Blumhagen: Verdächtiger Instagram-Post

Die Society-Expertin Vanessa Blumhagen ist für ihre Moderation beim "Frühstücksfernsehen" bekannt. Sie machte immer wieder Schlagzeilen durch ihre Hashimoto-Krankheit, über die sie 2013 sogar das Buch "Mein Leben mit Hashimoto“ herausbrachte. Doch kürzlich überraschte sie mit einem verdächtigen Abschiedspost auf Instagram. Neben ihrem Schnappschuss im grünen Zweiteiler schrieb sie:

Mein letzter Tag beim Frühstücksfernsehen vorm Urlaub! Vor einem ganz besonderen ... Die nächsten Tage werden noch aufregend, aber dann geht’s ab in den Süden!
 

Mehr zum Thema:

 

 

Vanessa Blumhagen: Sat.1 gratuliert zur Hochzeit

Vanessa Blumhagens erste Ehe mit dem Unternehmer Holger Fischbuch ging 2015 nach zehn Jahren in die Brüche. Doch Blumhagen fing neu an, bemühte sich um einen gesünderen und positiveren Lebensstil und fand auch eine neue Liebe. Viel ist über ihren Partner zwar nicht bekannt, doch eines ist sicher: Die beiden lieben sich und haben nun tatsächlich geheiratet.

 

 

Schon vor Blumhagen selbst, hat die offizielle Instagram-Seite von "Das Frühstücksfernsehen" sich zu dem wunderbaren Anlass geäußert:

Unsere zauberhafte Vanessa Blumhagen hat JA gesagt und wir gratulieren von ganzem Herzen! Die gesamte SAT.1-Frühstücksfernsehen-Familie wünscht euch beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft! 

Also doch! Die Spekulationen haben sich damit tatsächlich bestätigt. 

Vanessa Blumhagen: Ihre Fans sind entzückt

Auch Vanessa Blumhagen selbst postete endlich ein erstes Foto mit ihrem Ehemann. Ein schlichtes Schwarz-Weiß-Bild, auf dem sie und ihr Jan ihre Liebe mit einem Kuss besiegeln. Kurz und knapp schrieb sie:

Für immer und Dich!

 

Natürlich sind auch ihre Fans total aus dem Häuschen und gratulieren ihr zu diesem wunderbaren Schritt:

Alles Liebe für euch!

Herzlichen Glückwunsch. Auf ein wunderschöne Leben zu zweit.

Haltet euer Glück fest und bewahrt es euch gut!

 

Wir wünschen ihr für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute! 

Hättet ihr gedacht, dass sie heiratet?

%
0
%
0