Vanessa Blumhagen: Oben ohne! Sie zeigt sich sexy wie nie

Der "Frühstücksfernsehen"-Star lässt die Hüllen fallen

Déjà-vu für die Moderatorin Vanessa Blumhagen, 43? Schon 2019 staunten ihre Fans nicht schlecht, als sie einen sexy Oben-ohne-Post von sich teilte. Jetzt legt die frisch Verheiratete sogar noch einen drauf …

"Frühstücksfernsehen"-Vanessa Blumhagen: Die Moderatorin im Liebesglück

Die Promi-Expertin Vanessa Blumhagen hält seit 2013 die Zuschauer vom "Frühstücksfernsehen" in den frühen Morgenstunden bei Laune. Sie machte immer wieder traurige Schlagzeilen wegen ihrer Hashimoto-Krankheit, über die sie 2013 sogar das Buch "Mein Leben mit Hashimoto" herausbrachte. Die Autorin ließ sich noch dazu nach zehn langen Jahren von ihrem ersten Ehemann, dem Unternehmer Holger Fischbuch, scheiden.

 

 

Doch die Powerfrau fing neu an, bemühte sich um einen gesünderen und positiveren Lebensstil und siehe da: Es läuft wieder. Ihre große Liebe Jan hat sie bereits gefunden und vor Kurzem sogar geheiratet. Zwar ist nicht viel bekannt von ihrem Jan, aber die beiden wirken überglücklich. Zu ihrem Hochzeits-Schnappschuss schrieb sie:

12. Juni 2021. Noch immer dusselig vor Glück … Wir hatten wirklich einen der schönsten Tage unseres Lebens. Weil so viele wunderbare Menschen ihn zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

Mehr zum Thema:

 

 

"Frühstücksfernsehen"-Vanessa Blumhagen: Sexy, sexier, Vanessa!

Frisch verheiratet ging es für sie und ihren Ehemann erst einmal in den Ibiza-Urlaub. Dabei landete sie wohl im selben Resort wie im Jahre 2019.

 

 

Denn einen zweiten Teil des Schnappschusses konnte sich die Moderatorin nicht verkneifen. Sie erinnert auf Instagram noch einmal an das erste Foto:

Wisst ihr noch? Vor zwei Jahren am selben Ort.

 

 

Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Statt einer schwarzen, trägt sie nun eine weiße Bikinihose. Und anstatt ihre Brust komplett mit den Händen zu verdecken, nutzt sie diesmal ein Sternchen-Emoji. Ganz schön sexy! Ihre traumhafte Figur hat sich in den letzten Jahren dabei überhaupt nicht verändert. Auch ihre Fans sind begeistert:

Du siehst damals und heute fantastisch aus und ich liebe deine Bücher.

Da wird man auf die Sonne neidisch.

Dieses Foto ist ein echter Knaller.

Mit 43 zeigt uns die Moderatorin, dass sie es immer noch drauf hat. Und auch ihr Ehemann ist sicher begeistert von seiner schönen Frau.

Wie findet ihr den Post?

%
0
%
0