Für die Hochzeit mit Lucas Cordalis: Daniela Katzenberger hält strikt Diät

Bei der TV-Blondine steht momentan "Low Carb" auf dem Ernährungsplan

Knapp vier Monate nach der Geburt ihrer Tochter Sophia schiebt Daniela Katzenberger ,29, Kilo-Frust. Doch die geplante Hochzeit mit Lucas Cordalis, 43, die auf den kommenden Sommer angesetzt ist, rückt immer näher. Um bei ihrem großen Tag im Hochzeitskleid eine gute Figur zu machen, beginnt die Katze bereits fleißig mit den Vorbereitungen. Genauer gesagt: mit einer strikten Low-Carb-Diät!

Low-Carb-Diät für Daniela Katzenberger

Was man nicht so alles für die gute Bikini-Figur tut! Das dachte sich wohl auch Daniela Katzenberger, die auf Facebook einen Schnappschuss ihrer bescheidenen Diät-Mahlzeit auf Facebook mit ihren Fans teilte.

Mittagessen (Low Carb)! Die Hochzeit rückt immer näher ,

schreibt die junge Mutter zu dem Foto mit einem Teller, auf dem bloß ein kleines Stück Fleisch platziert ist. Kartoffeln, Brot oder Reis? Fehlanzeige. Stattdessen stehen ein Gewürzstreuer und eine Zitrone bereit, um die kleine Mahlzeit wenigstens etwas Geschmack zu verleihen. Doch Daniela bleibt strikt. Laut der aktuell beliebtesten und weit verbreiteten Diät-Variante des Low Carb dreht sich schließlich alles um Proteine und gesunde Fette, während Kohlenhydrate für regelrechte Fett-Verursacher stehen und daher gemieden werden. 

Mittagessen ( Low Carb)Die Hochzeit rückt immer näher

Posted by Daniela Katzenberger on Montag, 1. Februar 2016

Die Hochzeit mit Lucas Cordalis soll im Sommer stattfinden

Aber die TV-Blondine achtet nicht ohne Grund auf eine figurbewusste Ernährung: schließlich will sie in Topform sein, wenn in wenigen Monaten für sie und ihren Liebsten, Lucas Cordalis, die Hochzeitsglocken läuten.

Mit der Unterstützung ihrer Fans kann Daniela auf jeden Fall rechnen. Auf dem sozialen Netzwerk bekommt sie viele bewunderte Komplimente von ihren Anhängern, die es kaum abwarten können, die 29-Jährige in ihrem Brautkleid zu bewundern.