Für "Eiskalte Engel": Sarah Michelle Gellar trennt sich von ihrer blonden Haarpracht

Die Schauspielerin schlüpft erneut in die Rolle der "Kathryn Merteuil"

Sarah Michelle Gellar bereitet sich schon einmal auf ihre Rolle für das Dafür trennte sich die Schauspielerin auch von ihrer blonden Mähne.
  Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass der US-amerikanische Sender Kleine Enttäuschung: Wie nun bekannt wurde, ist Reese Witherspoon nicht mit von der Partie. Die Rolle der

Die Hysterie der Fans scheint grenzenlos, seit bekannt wurde, dass es ein TV-Sequel zu "Eiskalte Engel" geben wird. Die Freude der Fans wurde aber noch getoppt, als Sarah Michelle Gellar, 38, vor wenigen Tagen via Instagram bekanntgab, dass sie für das Remake noch einmal in die Rolle der intriganten "Kathryn Merteuil" schlüpfen wird. Nur kurz nach dieser tollen News, scheinen die Vorbereitungen für die Dreharbeiten bereits auf Hochtouren zu laufen, wie Sarah auf ihrem Instagram-Account zeigt. Hierfür musste sich die Schauspielerin auch von ihrer blonden Mähne verabschieden.

Aus blond mach braun

Hach, wie sehr haben wir "Kathryn Merteuil" (Sarah Michelle Gellar) in "Eiskalte Engel" verflucht, als wir ihretwegen mit ansehen mussten, wie unser Liebling "Sebastian" (Ryan Phillippe) von einem Auto angefahren wird und schließlich in den Armen seiner Liebsten "Anette" alias (Reede Witherspoon) stirbt. 16 Jahre nachdem das erfolgreiche Drama das erste Mal über die Mattscheiben flimmerte, starten nun die Dreharbeiten zum TV-Sequel der "Eiskalten Engel" und auch Sarah Michelle Gellar scheint sich schon wieder auf ihre Rolle der intriganten "Kathryn" vorzubereiten.

Laut Instagram ist die 38-Jährigen nicht nur damit beschäftigt, sich wieder in ihre Rolle einzufinden und fleißig den Text zu lernen, sondern passte sich "Kathryn" nun auch optisch wieder an, indem sie ihre Haare von blond in braun umfärbte:

 

What is happening????

Ein von Sarah Michelle (@sarahmgellar) gepostetes Foto am

 

Was passiert hier gerade????

 

 

#brownhairdontcare (actually kind of love it!!) thank you everyone @andylecomptesalon

Ein von Sarah Michelle (@sarahmgellar) gepostetes Foto am

 

#BrownHairDontCare - Und eigentlich liebe ich es sogar!!! Danke an alle!

 

Sarah scheint von ihrer neuen brünetten Mähne mehr als begeistert zu sein und auch wir finden die neue Haarfarbe der 38-Jährigen einfach spitze.

Enttäuschung für die Fans

Während Sarah Michelle Gellars bestätigtes Comeback die Hoffnung vieler Fans auf weitere Comebacks-Bestätigungen ehemaliger Hauptdarsteller aufkeimen ließ, wurde die Hoffnung auf eine Rückkehr von Reese Witherspoon als "Anette" vor wenigen Tagen wieder zerschmettert. Wie "Hollywood Reporter" berichtet, wird "Drop Dead Diva"-Star Kate Levering die Rolle der treuen und konservativen "Anette" übernehmen.

Die TV-Serie soll an die Handlung des Originalfilms anknüpfen: "Anette" lebt mit ihrem Mann "Trevor" und ihrem 17-Jährigen Sohn "Bash Casey" in der Kleinstadt Newton. Als "Bash" das Tagebuch von "Sebastian" findet und damit erfährt, dass der berüchtigte Milliardärssohn sein Vater war, begibt sich der 17-Jährige auf die Spuren des Toten und findet sich in einer Spirale aus Intrigen, Macht, Geld und Sex wieder. Wie genau die Begegnung mit "Kathryn" ablaufen wird, ist noch nicht bekannt.

Wir sind gespannt!

 

Seht hier ein Video zum Thema: