Für ihre TV-Show: Amber Rose komplett verändert!

Die 32-Jährige überrascht mit neuem Look

Amber Rose hat sich für ihre Show an einen neuen Look gewagt. Familienbesuch: Sebastian Taylor besuchte seine Mama Amber Rose bei ihrer TV-Show. Erst kürzlich zeigte sich die 32-Jährige im Marylin-Monroe-Look.

Beinahe hätten wir Amber Rose nicht wiedererkannt! Mit prallen Lippen, leuchtend blauen Augen und braunen hochgesteckten Haaren präsentiert sich das Model auf ihrer Instagram-Seite. Hat die 32-Jährige ihrer blonden Stoppelmähne tatsächlich den Rücken gekehrt? Oder ist die Komplettveränderung nur ein Gag für ihre neue TV-Show?

Komplettveränderung: Amber Rose mit langen braunen Haaren!

Amber Rose hat in letzter Zeit offenbar ein Faible für neue Looks. Erst kürzlich erschien die junge Mutter mit einer platinblonden Perücke auf der "Maxim Hot 100 Party" auf dem roten Teppich. Mit dem eleganten Haarschnitt a la Marylin Monroe und ihrem tief ausgeschnittenen schwarzen Kleid sorgte das Model sicher für verwirrte Blicke. Doch mit ihrem neuesten Look setzt die 32-Jährige nochmals einen oben drauf. Braune Haare, die zu einer aufwendigen Hochsteckfrisur drapiert wurden, sowie haufenweise Make-up sorgen für ein ganz neues Auftreten.

Neuer Look für "The Amber Rose Show"

Aber Fans können aufatmen: Amber Rose hat sich lediglich für ihre eigene "The Amber Rose Show" an einen neuen Look gewagt. Im Netz veröffentlichte die Ex-Frau von Rapper Wiz Khalifa zahlreiche Schnappschüsse von sich auf der Show-Bühne. Die Überraschung ist Amber definitiv gelungen! Auch ihre Fans hätten sie fast nicht erkannt.

Wow, ich habe versucht herauszufinden, wer das auf dem Foto ist - und du bist es selber! , 

kommentiert ein User. 

Lass deine Haare lang wachsen! Sieht wunderschön aus   

oder 

Ich vermisse die alte Amber, aber es sieht toll aus , 

schreiben weitere Fans.