Für Liam Hemsworth! Wird Miley Cyrus jetzt zur perfekten Hausfrau?

Die Sängerin versucht alles, um Liam zu halten

Mutiert Miley Cyrus jetzt zur perfekten Hausfrau? Für ihren Liebsten Liam Hemsworth will sich die einstige Skandalnudel ändern.  Ob Aufnahmen wie diese schon bald der Vergangenheit angehören?

Es war wohl DAS Liebes-Comeback des Jahres: Miley Cyrus, 23, und Liam Hemsworth, 26, wollen es noch einmal miteinander versuchen. Und das zum großen Erstaunen vieler Fans. Denn gerade Miley hat sich in den letzten Jahren zu einer richtigen Skandalnudel entwickelt und hat nicht selten mit Nackt-Auftritten auf sich aufmerksam gemacht. Doch damit soll jetzt endgültig Schluss sein. Für ihre große Liebe Liam will die 23-Jährige ihr Bad-Girl-Image an den Nagel hängen und stattdessen mit ihren Hausfrau-Qualitäten punkten. Na, ob das klappt?

Hausfrau statt Skandalnudel

Liam ist und bleibt Mileys große Liebe, für die sie allem Anschein nach alles tun würde. Erst vor ein paar Wochen überraschte die Sängerin mit einem völlig neuen Look auf ihrer Instagram-Seite.

 

 

Filled w happiness and joy ! Ran into our favorite quiz master!!!! Alimi Ballard! Aka Albert! @vijatm #quizmaster

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

 

Dort zeigte sich die Sängerin nämlich weder mit skurriler Kleidung, viel nackter Haut oder mit ihrem Lieblingsausdruck - der Zunge raus -, sondern stattdessen ohne Make-up und völlig natürlich. Doch nicht nur äußerlich scheint die 23-Jährige einen Schritt zurückzufahren. Auch sonst ist die frühere Partynudel dabei sich zu verändern. Wie "Us Weekly" erfahren haben will, soll Miley sogar regelrecht zur Hausfrau mutiert sein.

Miley kocht und putzt für Liam und bedient ihn von vorne bis hinten. Sie will sicher gehen, dass er bei ihr bleibt,

heißt es. 

Bye-Bye Party-Leben

Tja, Miley wünscht sich halt, dass es dieses Mal auch wirklich zwischen ihr und Liam klappt. Dafür soll die "Wrecking Ball"-Interpretin sogar ihren wilden Party-Nächten Lebewohl gesagt haben. 

Sie beantwortet ihre Anrufe nicht mehr oder sagt, dass sie nicht ausgeht. Liam mochte ihre verrückte Seite nie, deshalb macht Miley diese große Veränderungen. Sie will es nicht versauen, 

so eine Quelle gegenüber "Us Weekly". Ob wir dann solche Aufnahmen von Miley bald nicht mehr zu Gesicht bekommen?

 

 

Really busy

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

 

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, wie es zwischen Miley und ihrem Liam weiter geht! 

Seht hier ein Video zu Liam und Miley: