Für Sohn Nicolas: Nela Lee zeigt ihr neues Tattoo!

Die Moderatorin hat sich den Namen ihres Sprösslings tätowieren lassen

Seit Anfang des Jahres ist Nela Lee stolze Mutter eines kleinen Jungen. Wie tief Mutterliebe unter die Haut gehen kann, bewies die "taff"-Moderatorin jetzt mit einem aktuellen Instagram-Schnappschuss. Darauf ist zu sehen, dass Nela sich zum ersten Mal tätowieren lassen hat: "Nicolas", der Name ihres Sohnes, steht in geschwungener Schrift an der Außenseite ihrer Hand. 

Nela Lee: Liebesbeweis für ihren Sohn Nicolas 

Was für eine süße Geste! Nun trägt Nela Lee ihren kleinen Spross immer bei sich. Wenn Nicolas bloß wüsste, dass seine Mama ihm die Tätowierung gewidmet hat! Doch in ein paar Jahren wird das Promi-Kind den Liebesbeweis sicher verstehen. Für seine Mama hat es offenbar Überwindung gekostet, sich das Tattoo stechen zu lassen

Es ist schön geworden! Ich bin so froh, dass ich das gemacht habe , 

erklärt die 36-Jährige ihren Fans, die ganz begeistert von dem Ergebnis sind.

 

 

Komplimente von den Fans: "Das Tattoo steht dir richtig gut"

Dein Tattoo steht dir richtig gut! Steht dir ausgezeichnet 

oder 

Das Tattoo ist soooo toll geworden , 

lauten die Kommentare der Instagram-Nutzer. Wer weiß, vielleicht wird es ja früher oder später ein weiteres Tattoo geben? Spätestens bei einem zweiten Kind wird die 36-Jährige sicher darüber nachdenken. Aber erst einmal genießt die frisch gebackene Mama ihre Zeit mit Sohnemann Nicolas!