"Full House"-Star John Stamos: Das Baby ist da!

Mit 54 Jahren wurde er jetzt zum 1. Mal Papa

Was für schöne News aus dem Hause Stamos! "Full House"-Liebling John Stamos, 54, der für seine Rolle als "Onkel Jesse" bekannt wurde, ist zum ersten Mal Papa geworden. Die frohe Botschaft verkündete er auf seinem Instagram-Account mit einen knuddeligen Pic seines Neugeborenen. 

 

 

John: "Willkommen, Billy Stamos"

John Stamos und seine Verlobte Caitlin McHugh, 32, sind vor wenigen Stunden Eltern geworden. Der frischgebackene Daddy postete ein Bild seines Juniors, das ihn von hinten zeigt, und schrieb dazu:

Ab jetzt wird das Beste an mir für immer meine Frau und mein Sohn sein. Willkommen, Billy Stamos.

Der 54-Jährige versah den Schnappschuss seines Sohnes mit dem Hashtag "Nicht mehr nur ein Onkel". Ein kleiner Hinweis auf seine Rolle als "Onkel Jesse" in der Kultserie "Full House".

 

 

Später Babysegen für John Stamos

Der Kindersegen kam für den Serien-Hottie recht spät. Doch der Schauspieler war sich schon vor Monaten sicher, dass er ein "cooler Vater" werde.

Ich werde ein cooler Vater sein! Ich habe ja schon lange genug dafür geübt. Ich habe quasi schon alle Eventualitäten im Fernsehen mit einem Baby durchgespielt… alle Kleinigkeiten und Witze und Windel-Vorfälle. Ich werde mich wahrscheinlich einfach danach richten,

so Stamos im "People"-Interview. Seine Papa-Qualitäten darf der 54-Jährige ab jetzt an seinem Mini-Me Billy testen.

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Artikel enthält Affiliate-Links