"Fuller House"-John Stamos: Turtelalarm beim Eisdate mit neuer Freundin

"Jesse Katsopolis" ist frisch verliebt

John Stamos posierte bei der John Stamos wurde beim Eis essen mit seiner neuen Freundin gesichtet. Bisher wollte John Stamos nicht verraten, wer seine Angebetete ist. Das Paar genoss einen entspannten Nachmittag samt Vierbeiner in Los Angeles.

Nach schweren Zeiten könnte es derzeit nicht besser laufen für „Fuller House“-Star John Stamos, 52. Nicht nur die zweite Staffel der Fortsetzung der 90er-Serie „Full House“ ist beschlossene Sache, auch privat ist der Schauspieler endlich wieder happy.

Der 52-Jährige wollte bisher nicht verraten, wer in seinem Privatleben die Nummer Eins ist. Posierte er noch alleine ohne Freundin bei der „Fuller House“-Premiere am 16. Februar in Los Angeles, wurde er beim süßen Eisdate mit seiner hübschen Freundin gesichtet.

"Jesse" ist verliebt

Dass „Jesse Katsopolis“ nicht nur in der Serie glücklich liiert ist, verriet der Schauspieler erst kürzlich in der Show „The View“. Welche Dame er jedoch datet, wollte er nicht verraten, doch die Turtelbilder des verliebten Pärchens sprechen eine eindeutige Sprache.

Tiefe Blicke

Neben dem süßen Eis hatte Stamos noch süßere Blicke für seine Begleiterin übrig, von deren Nachtisch er naschte und die ihn zum Strahlen brachte.

Nachdem die erste Staffel von „Fuller House“ am 26. Februar beim Streamingdienst Netflix gestartet ist, wird „Jesse“ mit seinen Kollegen auch für eine zweite Staffel vor der Kamera stehen.

 

 

Mr. Bear has us like... awww. Can't wait to start season 2 with these ladies! #FullerHouse @andreabarber @jodiesweetin

Ein von Candace Cameron Bure (@candacecbure) gepostetes Foto am