Fußballer im Baby-Glück: Robert Lewandowski wird Vater

Fußballer im Baby-Glück: Robert Lewandowski wird Vater - Der FC Bayern-Spieler verriet die frohe Kunde mit einer süßen Geste

Es gibt tolle Neuigkeiten aus der Fußballwelt: Robert Lewandowski, 28, wird Vater. Der FC Bayern-München-Spieler verriet die freudige Baby-News gestern, 6. Dezember, selbst während eines Champions-League-Spiels gegen die spanische Profi-Mannschaft Atlético Madrid mit einer süßen Geste. Für den Fußballer und seine Frau Anna Lewandowski, 28, ist es der erste gemeinsame Nachwuchs.

Robert Lewandowski wird zum ersten Mal Vater

Na, wenn das mal kein Grund zur Freude ist: Robert Lewandowski und seine Ehefrau Anna Lewandowski werden zum ersten Mal Eltern. Der 28-Jährige Profi-Kicker gab die Neuigkeit gestern während eines Fußballspiels selbst bekannt. Nachdem dem FC Bayern-München-Spieler in der 28. Minute ein Tor aus 18 Metern Entfernung gegen den Atlético Madrid gelungen war und er damit das 1:0 erzielt hatte, schnappte sich Robert Lewandowski einen Ball, steckte ihn unter sein Trikot und nuckelte an seinem Daumen. Eine eindeutige wie niedliche Geste.

Anna Lewandowski bestätigt die Baby-News

Was anfangs nur Spekulation war, wurde dann wenig später durch einen Instagram-Schnappschuss seiner Frau Anna bestätigt. Die hübsche 28-Jährige postete ein Foto ihres Mannes mit "Ball-Bauch" und fügte einen vielsagenden Smiley hinzu:

❤️🍼 #Happy #Love

Nachdem die Katze aus dem Sack war, bestätigte Robert Lewandowski die Baby-Nachrichten auch noch einmal ganz offiziell gegenüber dem PayTV-Sender "Sky":

Ich wollte zeigen, dass meine Frau schwanger ist. Das Tor war für sie und für das Kind im Bauch. Das ist ein super Gefühl, es war immer mein Traum, es auf dem Platz zu zeigen, wenn meine Frau schwanger ist.

Nach Angaben des 28-Jährigen, sei seine Frau bereits im 5. Monat schwanger.

Wir schließen uns den etlichen Glückwünschen in den sozialen Netzwerken an und gratulieren dem Paar ganz herzlich zu der tollen Neuigkeit.