"Game of Thrones": Jetzt gibt es die IKEA-Bastelanleitung für Jon Snows Fell

Ab sofort können wir alle wie die Männer der Nachtwache aussehen

Du wolltest schon immer aussehen wie "Jon Snow" aus "Game of Thrones"? Kein Problem, dank IKEA können wir uns jetzt alle unseren eigenen Nachtwache-Mantel basteln. 

"Jon Snow" trägt IKEA-Teppich

"Jon Snow" und sein berühmtes Nachwache-Zottelfell ist legendär - und seit ein paar Tagen auch definitiv in aller Munde. Denn seit raus ist, dass die Kostüme des Schönlings und seiner restlichen Nachtwache-Crew doch tatsächlich aus IKEA-Teppichen hergestellt wurden, spricht die ganze Welt darüber - und kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Einmal zur Nachtwache werden - IKEA liefert die Anleitung

Und da wir jetzt wissen, dass wir uns ganz einfach - und mit wenig Geld - in einen "Jon Snow" verwandeln können, könnte man sich das doch glatt für die nächste Kostümparty im Hinterkopf behalten. Aber einfach den "Sklold"-Teppich - so heißt das gute Stück - überwerfen, könnte dann vielleicht doch komisch aussehen. Aber ein Glück gibt es ja IKEA, denn der schwedische Möbelgigant reagierte jetzt netterweise auf den riesigen Internet-Hype und veröffentlichte eine DIY-Anleitung für den Mantel. Et voilà, so funktionierts:

 

 

Und wie das am Ende aussehen könnte, zeigen uns diese drei netten IKEA-Deutschland-Mitarbeiter:

 

 

Also, los geht das Basteln!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!