"Game of Thrones" Kit Harington & Rose Leslie: Hier zeigen sie ihre Liebe

Erster öffentlicher Auftritt als Paar bei den "Olivier Awards" in London

Crazy in love: Die Bei den Rose Leslie und Kit Harington

Sie strahlen übers ganze Gesicht, könnten glücklicher nicht sein: Kit Harington und Rose Leslie haben sich erstmals in der Öffentlichkeit als Paar den Fotografen gezeigt. In der Erfolgs-Serie "Game of Thrones" waren die beiden 29-Jährigen als "Ygritte" und "Jon Schnee" liiert - im echten Leben lächelten sie nun bei den "Olivier Awards" in London in die Kameras.   

Im wahren Leben sind sie ein On/Off-Paar

Das Paar hat sich abseits der HBO-Serie schon mehrfach getrennt und wieder zusammengerauft - doch nun scheint es der Welt zeigen zu wollen: Wir gehören zusammen! Bei den "Olivier Awards" in der britischen Metropole gaben die beiden Schauspieler am Sonntag, 3. April, ihre gemeinsame Red-Carpet-Premiere als Liebespaar.

Kit Harington & Rose Leslie: Verliebt auf dem Roten Teppich

Dabei zeigten sie sich sehr vertraut, küssten sich, turtelten verliebt und konnten die Finger nicht voneinander lassen. Hach!

Das gold-schwarz bestickte Kleid machte die schottische Schauspielerin zu einem der Hingucker des Abends. Harington hielt es klassisch in einem schwarzen Smoking, die langen Haare nach hinten gegeelt in Jon-Schnee-Manier. Weil Haringtons Haare noch immer lang sind, häuften sich die Fragen um den Tod des Fernsehcharakters am Ende der fünften Staffel von "Game of Thrones". Grund dafür ist, dass er laut Vertrag mit HBO an seine Frisur gebunden sei.

Co-Star Emilia Clarke: "Ich meine, es gibt schlimmere Sachen als Jon Schnee zu küssen"

Schon 2012 kamen die ersten Gerüchte auf, dass die beiden ein Paar seien. Schon nach einem Jahr sollen sie sich wieder getrennt haben. 2014 wurden sie Händchen haltend zusammen gesehen. Als die beiden im Januar dieses Jahres wieder zusammen gesehen wurden, rankten sich erneut Gerüchte um das Paar. Serien-Kollegin Emilia Clarke ("Daenerys Targaryen") freut sich für die beiden, wie sie "Entertainment Tonight" berichtete: 

Sie ist meine beste Freundin. Es ist so gut. Ich meine, es gibt schlimmere Sachen als Jon Schnee zu küssen!

Bleibt nur zu hoffen, dass die turbulente Beziehung der beiden Briten nicht endet wie in der Fantasyserie "Game of Thrones", wo (Spoiler!) "Ygritte" in Staffel 4 in "Jon Schnees" Armen verstirbt ...

Seht hier ein Video des verliebten Auftritts von Kit Harington und Rose Leslie:

 

 

Passen die beiden zusammen?

%
0
%
0
%
0