„Game of Thrones“-Sophie Turner: Mit neuem Look und neuem Mann erwischt

Zeigt sich die Schauspielerin mit ihrem neuen Freund?

Sophie Turner debütierte beim Bis vor einigen Wochen trug Sophie Turner noch feuerrote Haare. Sophie Turner zeigte sich Arm in Arm mit diesem unbekannten Mann. Zeigt Sophie Turner beim Shopping-Bummel ihren neuen Freund?

Sophie Turner, 20, präsentiert sich seit einigen Wochen nicht nur mit einem neuen Look, sondern wurde beim Shopping-Bummel in West Hollywood auch mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet. Zeigt der „Game of Thrones“-Star hier seinen neuen Freund?

Bye-bye rote Haare!

Sophie Turner debütierte erst vor einigen Tagen auf dem „Variety's Power of Young Hollywood“-Event in Hollywood ihre neue Haarfarbe, eine platinblonde Mähne, welche sie bereits vorab auf Instagram ihren Fans präsentierte.

 

 

I did a thing..... 💆🏼

Ein von Sophie Turner (@sophiet) gepostetes Foto am

 

Erwischt!

Doch nicht nur der Look scheint neu - sondern auch ihre männliche Begleitung beim Spaziergang durch die „The Groove“-Mall in West Hollywood.

Auf Kuschelkurs mit Unbekanntem

Arm in Arm zeigte sich die als „Sansa Stark“ bekannte Schauspielerin mit einem unbekannten gutaussehenden Mann und strahlte dabei über das ganze Gesicht. Ist der „Game of Thrones“-Star frisch verliebt oder handelt es sich nur um einen guten Freund? Offiziell ist Sophie Single und war zuletzt, im Sommer 2014, mit The-Vamps-Star James McVey liiert.

Zeigt uns Sophie Turner hier ihren neuen Freund?

%
0
%
0