„Game of Thrones“-Star Tom Wlaschiha: „Ich bin verliebt“

Der Schauspieler plaudert über Privates

Über sein Privatleben spricht Schauspieler Tom Wlaschiha, 43, eigentlich nicht. Der IN hat er trotzdem sein süßestes Geheimnis verraten…

Privates bleibt nicht immer privat

In der Kultserie „Game of Thrones“ spielt Tom Wlaschiha eine geheimnisumwobene Rolle, und auch wenn es um sein Privatleben geht, hält er sich sehr bedeckt. Beim Anson’s Männerabend in Hamburg verriet er IN dennoch etwas sehr Persönliches:

Ich bin sehr glücklich, ich bin verliebt.

Wer ist die Auserwählte von Tom Wlaschiha?

Und wer macht den 43-Jährigen nun so glücklich? Könnte eine Kollegin vielleicht seine Auserwählte sein? Darauf antwortet der 43-Jährige lächelnd:

Nein, man kennt die betreffende Person nicht.

Das ganze Interview lest ihr in der neuen Ausgabe der IN, ab Donnerstag, 20. Oktober, im Handel.