„Game of Thrones“-Stars Kit Harington und Rose Leslie wieder ein Paar

Das On-/Off-Paar turtelt beim Shopping-Trip

Rose Leslie und Kit Harington hielten beim Einkaufsbummel Händchen. Rose Leslie und Kit Harington verliebt in Los Angeles Rose Leslie und Kit Harington

Na, wer turtelt denn da? Kit Harington, 29, und „Game of Thrones“-Kollegin Rose Leslie, 28, tun es wieder. Das Ex-Paar wurde auf frischer Tat beim verliebten Shopping-Bummel ertappt - und die Bilder sprechen eine eindeutige Sprache: It’s on!

Spoiler!

Während die Fans der HBO-Erfolgsserie noch die News über Haringtons Serientod als „Jon Snow“ verarbeiten müssen, ist es privat bei dem Schauspieler nicht weniger spannend.

Liebes-Comeback

Der 29-Jährige und seine Ex-Freundin scheinen nicht die Finger voneinander lassen zu können, obwohl sich das On-/Off-Paar bereits zum zweiten Mal trennte. Beim Einkaufsbummel in Los Angeles deuteten alle Zeichen auf einen dritten Versuch hin.

Verliebte Gesten

Kit zeigte sich ganz gentlemanlike und trug die Einkaufstaschen seiner hübschen Begleitung. Während das Paar Händchen hielt, drückten die flinken Paparazzi auf den Auslöser. Ein kurzer Halt an der Straßenecke samt innigem Kuss gehörte ebenfalls zu ihrer Turtelshow.

Ob es beim dritten Liebes-Anlauf endlich für immer halten soll? Die Fans dürfen gespannt sein …

Seht hier ein Video zum Thema:

 

 

Passen Kit und Rose zusammen?

%
0
%
0