Ganz schön freizügig! Sarah Lombardi macht Werbung im BH

Die 24-Jährige lässt sich von ihren Kritikern nicht unterkriegen

Sarah Lombardi wird in letzter Zeit für ihre Werbe-Postings heftig kritisiert. Ein freizügiger Schnappschuss treibt die Diskussionen im Netz nun auf die Spitze. Für einen Tee wirbt die 24-Jährige nämlich in BH und Shorts...

So freizügig wirbt Sarah Lombardi für einen Tee!

Seit der Trennung von Ehemann Pietro muss Sarah Lombardi ordentlich Kritik einstecken. Sowohl auf private Schnappschüsse als auch auf Werbe-Postings reagieren viele Usern mit Hate-Kommentaren. Doch die junge Mutter nimmt sich diese offenbar nicht zu sehr zu Herzen. Denn für ihr aktuelles Werbe-Posting auf Instagram war ein Shitstorm im Vorfeld abzusehen.

Lediglich in einem roten BH und Stoffshorts bekleidet, präsentiert sich die Brünette von der Rückenansicht. In In der Hand hält sie ein großes Glas mit Tee, im Vordergrund des Fotos hat sie zudem verschiedene Teetüten platziert.

 

 

Ich sitze auch immer oben ohne in meinem Bett und trinke Tee, 

macht sich ein Instagram-Nutzer über Sarahs Posting lustig. Ein anderer schreibt:

Zu viel nackte Haut!

Kritik für Werbe-Postings

Macht man so also heutzutage Werbung? Gerade Sarah sollte wissen, dass man sein Image mit Schnappschüssen dieser Art nicht aufpolieren kann. Doch die Einnahmen für ihre Werbe-Postings scheinen die öffentliche Kritik offenbar wert zu sein. Neben Tee wirbt die Brünette für weitere Abnehmprodukte sowie für eine Modemarke. Immerhin kann sie noch auf einen kleinen Fankreis vertrauen, der sie in sozialen Netzwerken weiterhin unterstützt.