Gavin Rossdale: Alkohol-Drama nach Trennung von Sophia Thomalla

Wie schlecht geht es dem Sänger wirklich?

Die Beziehung von Gavin Rossdale und Sophia Thomalla ist offenbar Geschichte. Sophia Thomalla knutschte jetzt mit einem Profi-Fußballer. Für ihren vermeintlichen Ex nicht leicht. Gavin postete immer wieder Bilder von sich im Netz, die seinen Fans einen Schrecken einjagen.

Aus und vorbei! Sophia Thomalla, 29, und Gavin Rossdale, 53, schwebten über ein Jahr lang auf Wolke sieben - bis jetzt. Das Model wurde nun nämlich wild knutschend mit Torwart Loris Karius, 25, in Miami gesichtet. Gavin scheint das Liebes-Aus von Sophia jedoch ordentlich zuzusetzen ...

Sophia knutscht Profi-Fußballer

Müssen sich Gavins Fans Sorgen machen? Sophia Thomalla und der Ex-Mann von Popsängerin Gwen Stefani machten 2017 ihre Beziehung publik, teilten mehrere Prächenfotos im Netz, sprachen offen über ihre Liebe, liefen im November 2018 sogar gemeinsam über einen Red Carpet - eine absolute Seltenheit für die 29-Jährige, die ihr Liebesleben bis dato immer lieber privat hielt. Doch nun scheint die Beziehung der beiden am Ende zu sein.

Denn: Sophia wurde jetzt bei einer wilden Knutscherei im Meer in Miami geknipst. Die Tochter von Simone Thomalla küsste leidenschaftlich Fußballer Loris Karius. (Fotos HIER) Eine echte Überraschung, schließlich wurde eine Trennung von Gavin nicht offiziell verkündet.

Gavin postet erschreckende Bilder

Während sich Sophia vom vermeintlichen Liebes-Aus abzulenken scheint, wirkt Gavin niedergeschlagen. Er postete in den vergangenen Tagen mehrere Aufnahmen von sich in seiner Instagram-Story, die seine Fans schockieren. Als frischgebackener Single besuchte der 53-Jährige eine Hochzeit von Freunden, auf der er offenbar sehr tief ins Glas schaute. 

Zwei verheiratet - einer nicht,

kommentierte er das gemeinsame Bild von sich und dem Ehepaar. 


©Instagram/gavinrossdale

Zu einem Kater-Selfie aus dem Flieger am nächsten Morgen schrieb er:

Rotwein getankt. Ganze Nacht wach. Flieg mich bitte zum Mond.


©Instagram/gavinrossdale

Immer wieder zeigt sich der Musiker mit Alkohol in der Hand im Netz - versucht er so seinen Liebeskummer zu unterdrücken?


©Instagram/gavinrossdale

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Gavin Rossdale (@gavinrossdale) am

 

Vor wenigen Stunden veröffentlichte er dann noch einen nachdenklichen Post, dessen Zeilen eindeutig auf seine vermeintliche Ex anspielen könnten.

Niemand kann zurückgehen und von vorne anfangen, aber jeder kann heute neu beginnen und einen Schlussstrich ziehen.

Richtet er diese Aussagen wirklich an Sophia? Unklar. Die Beauty scheint jedenfalls von den traurigen Posts des Familienvaters unbeeindruckt - sie knutscht ihre neue heiße Flamme Loris und postet sogar einen Schnappschuss ihres Schwarms ...


©Instagram/sophiathomalla

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sophia Thomalla: Liebes-Aus mit Gavin Rossdale!

Trennung von Helene & Florian: "Endlich bist du frei für mich"

Sophia Thomalla zeigt ihr neues krasses Tattoo

Glaubst du, Gavin leidet unter der Trennung von Sophia?

%
0
%
0