Gavin Rossdale: Jetzt rastet Gwen Stefani aus!

Seine neue Freundin ist ein Erotik-Model

Gavin Rossdale, 53, ist wieder weg vom Single-Markt! Der Sänger datet nun ein 26 Jahre junges Erotik-Model. Was seine Ex-Frau Gwen Stefani, 49, wohl dazu sagen wird, die schon die Beziehung mit Sophia nicht gutgeheißen hatte?

Gavin Rossdales Neue ist Erotik-Model! 

Anfang Januar 2019 wurde Sophia Thomalla erstmal knutschend mit Star-Torwart Loris Karius, 25, erwischt. Damit wurde das überraschende Liebes-Aus mit Gavin Rossdale offiziell. Und der verlassene Sänger? Der hatte seinen Kummer damals zunächst in Alkohol ertränkt. Nun wurde der vierfache Vater wieder gut gelaunt und frisch verliebt gesichtet. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

 

Der Bush-Frontmann zeigte sich am Dienstag, 7. Mai, Hand in Hand mit dem Erotik-Model Natalie Golba, 26, am Venice Beach in Los Angeles. Mit dabei war auch Rossdale Zwergspitz “Chewie", um den sich im vergangenen Jahr noch Sophia kümmerte. Die Russin ist vier Jahre jünger als Gavins älteste Tochter. Sie ist ein Erotik-Model – laut ihrer Website strebt Natalie aber auch eine Schauspielkarriere an und sie betreibt nebenbei einen eigenen Food-Blog. 

 

Erster Red-Carpet-Auftritt als Paar 

Nur drei Tage später machte das frischverliebte Paar ihre Liebe offiziell! Am vergangenen Freitag, 10. Mai, absolvierten Gavin und Natalie ihren ersten Red-Carpet-Auftritt als Paar!

 

Embed from Getty Images

 

Mit Natalie präsentierte sich Gavin bereits nach wenigen Tagen Beziehung in der Öffentlichkeit – als er mit Sophia zusammen war, dauerte es länger bis zum gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt. Es brauchte fast zwei Jahre, bis die ehemaligen Turteltauben erstmals gemeinsam über einen roten Teppich liefen.

 

 

 

 

Ex Gwen Stefani tobt!

Doch was wird wohl seine Ex Gwen Stefani zu seiner Neuen sagen? Schließlich war der Sängerin damals auch Sophia Thomalla ein Dorn im Auge ... Nun hat der 53-Jährige eine noch jüngere Freundin an seiner Seite. Für die Eltern von drei gemeinsamen Söhnen könnte dies erneut ein Problem werden. 

 

Embed from Getty Images

 

Gegenüber dem “Globe Magazin“ verriet ein Insider damals: 

Wann immer Gwen zu Gavin gehen muss, sind da eine ganze Reihe komischer Gestalten, die sie noch nie zuvor getroffen hat. Gavin kann ganz offensichtlich nicht alleine sein. 

Gwen hat ihrem Ex nun klar gemacht, dass er so ein schlechtes Beispiel für die Kinder Kingston,12, Zuma, 10, und Apollo, 5, ist: „Er soll die Zeit mit seinen Söhnen verbringen, statt mit diesen Leuten abzuhängen.” 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Stich ins Herz für Gavin Rossdale: Verliert er jetzt seine Kinder?

Sophia Thomalla: Stich ins Herz für Gavin Rossdale