Gavin Rossdale: SO süß spricht er über Sophia Thomalla

Der Musiker ist total verliebt in die Schauspielerin

Gavin Rossdale, 51, spricht zum ersten Mal öffentlich über seine Beziehung zu Sophia Thomalla, 27. Während der Sänger über seine Freundin spricht gerät er sogar richtig ins Schwärmen...

In einem Interview wurde der Frontmann der Band "Bush" nun auf seine Beziehung zu Sophia Thomalla angesprochen. Sind sie nun ein Paar oder nicht? Die Antwort von Gavin Rossdale klingt auf jeden Fall ganz schön verliebt. Er schwärmt gegenüber der Zeitung "Der Westen": "Sie ist die Größte. Sie ist wirklich wunderbar." 

Gavin Rossdale: "Sie ist die Größte"

Wird Sophia Thomalla den Musiker auch weiterhin auf seiner Tour begleiten? Diese Frage wird ebenfalls im Gespräch mit "Der Westen" beantwortet, immerhin gibt "Bush" in den nächsten zwei Monaten drei Konzerte in Deutschland. Auch diese Antwort von Gavin Rossdale zeigt nur, wie gerne er Sophia wirklich mag:

Das hoffe ich sehr. Ich weiß, sie ist in Deutschland sehr bekannt. Ich hoffe, sie ist nicht zu beschäftigt und schafft es.

Mit Sicherheit wird Sophia Thomalla, die auch in Amerika durchstarten will, kein Problem damit haben, dass man sie auf den deutschen Konzerten eher erkennt – oder? 

Jetzt verstecken sie ihre Beziehung nicht mehr

Seit Monaten wird über die Beziehung der beiden berichtet. Nicht zuletzt auch, weil Gwen Stefani, die Exfreundin von Gavin, ganz schön genervt von der Beziehung der beiden ist. Auch zierten sich die beiden lange mit öffentlichen Liebesbekundungen. Mittlerweile haben sie aber schon den einen oder anderen Schnappschuss mit der Welt geteilt.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!