Gavin Rossdale: Sophia Thomallas Ex hat sich verlobt

"Er ist verrückt nach Natalie"

Gavin Rossdale, 54, sorgt jetzt für eine Überraschung. Nach der plötzlichen Trennung von Sophia Thomalla, 30, kam der Bush-Frontmann mit dem Model Natalie Golba, 26, zusammen. Jetzt hat er seiner Neuen angeblich sogar einen Heiratsantrag gemacht.

Gavin Rossdale: Verlobungs-Sensation

Erst Ende letzten Jahres trennten sich Sophia Thomalla und Gavin Rossdale überraschend nur einen Monat nach ihrem gemeinsamen Red-Carpet-Debüt.

Kaum war die Beziehung vorbei, zeigte sich das Model bereits öffentlich an der Seite seines neuen Freundes, dem deutschen Fußballer Loris Karius. Für den Rockstar dürfte das nicht einfach gewesen sein.

 

 

Doch auch Gavin schwebt mittlerweile anscheinend wieder auf Wolke sieben. Der Musiker hat laut einem Bericht der US-"OK!" seiner jungen Freundin Natalie Golba offenbar einen Heiratsantrag gemacht.

Dabei ist er erst wenige Monate mit der russischen Influencerin zusammen. Kann sie ihm helfen, die Trennung von Sophia endgültig zu verarbeiten?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Gavin Rossdale (@gavinrossdale) am

 

Gavin Rossdale ist nach Trennung von Sophia Thomalla wieder glücklich

Laut dem Magazin soll der 54-Jährige sich sicher sein, mit Natalie endlich seine große Liebe gefunden zu haben. Vor der Beziehung mit Sophia Thomalla scheiterte bereits Gavins Ehe mit Sängerin Gwen Stefani, 50, mit der er drei Söhne hat

Gavin ist verrückt nach Natalie und glaubt, dass er mit ihr ein Leben aufbauen kann,

verrät nun eine Quelle.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Sophia Thomalla: Liebes-Aus mit Gavin Rossdale!

Gavin Rossdale: Jetzt rastet Gwen Stefani aus!