Gavin Rossdale: WAS will er uns damit sagen?

Er nennt Sophia Thomalla "zukünftige Ex-Frau"

Sophia Thomalla, 27, und Gavin Rossdale, 51, sorgen immer wieder für heftige Spekulationen. Sind die beiden jetzt das neue Traumpaar oder nicht? Das neue Foto des "Bush"-Sängers heizt die Gerüchteküche nur weiter an.

Was läuft denn jetzt zwischen Sophia Thomalla und Gavin Rossdale? Wir wissen es einfach nicht, klar ist aber, dass irgendwas zwischen den beiden ist. Dies beweist allein schon ihr süßer Schmatzer im Backstagebereich sowie gemeinsame Spaziergänge mit dem Hund von Gwen Stefani, die ist die Ex des Sängers und ziemlich sauer über die Bilder. Mit einem neuen Schnappschuss bei Instagram sorgt der 51-Jährige nun für Diskussionen.

Gavin Rossdale: SO nennt er Sophia Thomalla

 

 

Auf dem neuesten Instagrambild sieht man Gavin Rossdale mit seinen Bandkollegen, der Freundin eines "Bush"-Mitgliedes und natürlich Sophia Thomalla. Nicht unbedingt das Foto selbst sorgt für Aufregung, sondern eher die Bildunterschrift:

Spaß mit der Band und den zukünftigen Ex-Frauen.

Soll es sich bei dieser Nachricht etwa um einen Liebesbeweis handeln? Scheiden lassen kann man sich immerhin nur, wenn man geheiratet hat. Oder was will uns der Rocker sonst sagen?

Ansage an die Hater

Tatsächlich ist dieses Foto bei Instagram die Art von Gavin Rossdale mit Hatern umzugehen. Immer wieder hatten ihm Fans gesagt, dass die Beziehung sowieso nicht halten würde, er wurde sogar vor Sophia gewarnt. Umso positiver fallen dafür die Kommentare unter dem neuesten Bild aus:

Das ist mein Humor! Toll, dass du Spaß hast und dich von den Hatern nicht unterkriegen lässt. Sophia hat viel Glück mit dir. 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!