Gavin Rossdale zu Sophia Thomalla: „Ich vermisse dich soo sehr!"

Mit süßen Posts scheinen sich die beiden über ihre Fernbeziehung hinwegzuhelfen

Über Gavin Rossdale, 52, und Sophia Thomalla, 28, wurde in letzter Zeit viel spekuliert. Doch spätestens nach dem gemeinsamen Liebes-Selfie auf Instagram, bewies der Sänger, dass die beiden ein glückliches Paar sind. Doch zur Zeit müssen sie leider ohneeinander zurecht kommen ...

Gavin Rossdale macht die Liebe zu Sophia Thomalla offiziell

Es war ein Hin und Her in den letzten Monaten zwischen Gavin Rossdale und Sophia Thomalla. Ständig wurde getuschelt, dass der Britische Rockmusiker und das deutsche Model schon längst wieder getrennt seien. Doch vor ein paar Tage räumte der Bush-Sänger alle Zweifel aus dem Weg. Denn ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte.

Auf Instagram postete der Wahl-Amerikaner ein süßes Liebes-Selfie mit seiner Sophia. Sie schmiegt sich eng an ihn, lächelt und hat ihren Arm um seine Schultern gelegt. Und seine Liebeserklärung unter dem Foto ist eindeutig:

Mein ❤️

 

 

My ❤️

Ein Beitrag geteilt von Gavin Rossdale (@gavinrossdale) am

„Ich wünschte, du wärst hier“

Doch ihre Beziehung muss auch die kilometerweite Entfernung verkraften, die die beiden Turteltauben trennen. Denn während Gavin in Los Angeles lebt und mit seiner Band ständig auf Tour ist, lebt Sophia in Berlin. Kein Wunder, dass der 52-Jährige seine Liebste derzeit ganz schön vermisst.

Ich wünschte, du wärst hier,

schrieb Gavin zu einem Selfie von sich in seiner Instagram-Story. Und: „Ich vermisse dich so, meine Liebste. Ich vermisse dich die ganze Zeit“.

Hachja ... Wenn das keine echte Liebe ist! Denn in letzter Zeit scheint es so, als würde der Bush-Frontmann es lieben seine Fans an seinem Liebes-Glück teilhaben zu lassen.

Glaubst du, dass die Beziehung von Gavin und Sophia eine lange Zunkunft hat? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

 

 

 

Glaubst du, dass die Beziehung von Gavin und Sophia eine lange Zunkunft hat?

%
0
%
0