Geburtstag von Rihanna: Drake singt Ständchen bei Konzert

RiRi feierte ihren 29. Geburtstag

Drake sang bei seinem Konzert in Dublin ein Ständchen für Rihanna. Rihanna und Drake sind ein Off-/On-Paar. Drake und Rihanna bei den Video Music Awards

Rihanna und Drake führen eine unendliche On-Off-Beziehung und turtelten bis vor einigen Wochen auch ganz öffentlich. Wer erinnert sich nicht an die Liebeserklärung, die der Rapper seiner angebeteten bei den „MTV Video Music Awards“ 2016 machte. Doch kurz darauf hatte es sich auch schon wieder ausgeliebt. Nun aber nutzte der Sänger bei seinem Konzert in Dublin, Irland, die Gelegenheit, um RiRi einen besonderen Geburtstagsgruß zu übermitteln.

Rihanna feierte 29. Geburtstag

Rihanna feierte gestern, 20. Februar, ihren 29. Geburtstag und ein ganz besonderer Mann gehörte zu den Gratulanten: ihr Ex-Freund Drake.

Drake gratuliert Rihanna

Bei seinem Konzert nutzte der Rapper die Gelegenheit und erklärte dem Publikum:

Heute hat jemand Geburtstag, für den ich sehr viel Liebe und Respekt empfinde.

Prominente Gratulanten

Das Publikum wusste sofort, wer gemeint ist und jubelte los. Daraufhin wurde Rihannas und Drakes Hit „Work Bitch“ eingespielt.

Was Rihanna von den Geburtstagsgrüßen ihres Exfreundes hält, ist nicht bekannt, doch Drake sollte nicht der Einzige sein, der ihr gratulierte:

 

 

 

 

Seht hier das Ständchen von Drake an Rihanna:

 

 

Themen