Gedenken an Manchester-Opfer: Ariana Grande lässt sich Tattoo stechen

Gedenken an Manchester-Opfer: Ariana Grande lässt sich Tattoo stechen - Die Sängerin zeigt mit Bienen-Symbol Anteilnahme

Was für eine rührende Geste! Nach dem Anschlag in Manchester setzt sich Ariana Grande, 23, rührend für die Opfer ein. Erst kürzlich veranstaltete die Sängerin zugunsten der Hinterbliebenen das Benefizkonzert "One Love Manchester" mit Stars wie Miley Cyrus, 24, Coldplay und Robbie Williams, 43. Nun soll ein weiteres Zeichen ihre Solidarität bekunden: ein Bienen-Tattoo. 

Ariana Grande bekundet Solidarität mit Manchester-Opfern

Ariana Grande zeigt, wie sehr der Terror von Manchester sie getroffen hat. Nur knapp entkam sie der Schreckenstat, welche sich sich kurz nach ihrem Konzert in der Manchester-Arena ereignete. Die 23-Jährige besuchte verletzte Opfer im Krankenhaus und beteiligte sich zudem an einem Benefizkonzert in Manchester. Die Einnahmen der Veranstaltung sollten den Hinterbliebenen zugute kommen.

Sie lässt sich Bienen-Tattoo stechen

Nun setzt sie sogar ein persönliches Zeichen gegen den Terror. Wie britische Medien berichteten, ließen sich der "Side to Side"-Star und seine Crew nach der Benefizveranstaltung im Backstage-Bereich ein Bienen-Tattoo stechen. Das Insekt ist nicht nur Teil des Manchester-Wappens, sondern gilt auch als Wahrzeichen der Stadt. So soll die Biene sowohl für harte Arbeit als auch für Zusammenhalt stehen.