Gedeon Burkhard: "Brad Pitt ist ein Traummann!"

Ex-"Kommissar Rex"-Darsteller schwärmt von seinem berühmten Schauspielkollegen

Gedeon Burkhard plaudert über seine Zeit am Set des Tarantino-Erfolgsfilms  Über seinen Hollywood-Kollegen Brad Pitt kann er nur Gutes sagen.  Brad Pitt in

Mit seinem Hollywood-Buddy Brad Pitt, 51, den er während der Dreharbeiten zu Tarantinos "Inglorious Basterds" kennen gelernt hatte, hat Gedeon Burkhard, 46, schon das ein oder andere Bierchen gezischt. Wie der deutsche Schauspieler seinen Kollegen kennengelernt hat, verrät er im OK! Interview. 

"Dann wurde schwer gebechert"

Es war von Quentin angesagt, auszugehen, und dann wurde schwer gebechert,

verrät der Ex-“Kommissar Rex“-Star im OK!-Gespräch. Und dabei lernte er den Ehemann von Angelina Jolie so richtig schätzen.

"Brad ist wirklich ein Traummann"

"Brad ist wirklich ein Traummann, wenn man das als Kerl so sagen kann. Er ist einfach bezaubernd und hochbegabt“, schwärmt Gedeon von seinem weltberühmten Kumpel.

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe der OK! - ab Mittwoch, 21. Oktober im Handel!

Seht hier ein Video zum Thema: