Gehackt! Ist ein Nacktbild von Taylor Swift im Umlauf?

Wird bald ein intimes Foto von Calvin Harris und der Sängerin veröffentlicht?

Superstar Taylor Swift, 25, ist bekannt für ihr sauberes Image und wird von den Eltern ihrer meist jungen Fans ebenso geliebt, weil sie ihre Rolle als Vorbild so ernst nimmt. Doch dieses „Sauberfrau“-Image könnte jetzt Kratzer bekommen: Ein Insider droht, ein intimes Foto von der Sängerin und ihrem DJ-Freund Calvin Harris, 31, zu veröffentlichen.

Teenie-Idol Taylor Swift ist beliebt und erfolgreich wie nie. Gemeinsam mit ihren Model-Freundinnen scheint sie nicht nur über die Welt der Social Media zu herrschen – sie hat es regelrecht geschafft, ein Imperium aufzubauen. Und nicht nur in der Karriere scheint es super für die Sängerin zu laufen, auch privat ist sie glücklich mit Calvin Harris. Dieser Erfolg ruft schnell Neider auf den Plan.

Intimes Fotos mit Calvin Harris

Ein intimes Foto von Taylor Swift zusammen mit ihrem Freund soll nun im Umlauf sein. Laut „Radar Online“ habe der Insider das Foto bereits zum Verkauf angeboten, denn natürlich sollte daraus nun schnell Kapital geschlagen werden. Was darauf zu sehen sein soll, sei anrüchig und sicherlich nicht für die öffentlichen Augen bestimmt. Das Gossip-Portal lehnte den Kauf daher ab, zumal eine Millionenklage von Taylor Swift wohl ebenso ein zu hohes Risiko darstellen würde.

Taylor wurde schon mal gehackt

Das ist nicht der erste private Skandal, den Taylor Swift durchstehen muss. Im Januar wurde bereits ihr Twitter- und Instagram-Account gehacked. Infolgedessen wurden bizarre Nachrichten im Namen der „Bad Blood“-Sängerin gepostet. Auch mit der Veröffentlichung von Nacktbildern von Swift wurde gedroht. Damals antwortete die Sängerin darauf noch lässig:

Irgendwelche Hacker, die sagen, dass sie Nacktbilder von mir haben? Das hättet ihr wohl gerne, was? Viel Spaß mit Photoshop, es gibt nämlich keine!

Das konnte die Sängerin noch vor einigen Monaten behaupten, bevor sie eine heiße Beziehung mit dem Star-DJ Calvin Harris begann. Seitdem sie ihn dated, soll sich Taylor Swift ständig Gedanken machen, wie sie ihrem Sex-Leben die nötige Würze verleihen kann. Immerhin stand nicht zuletzt im Raum, dass der DJ auf Model Gigi Hadid, 20, abfahren könnte. Sollten da heiße Fotos die Stimmung im Bett anheizen? Die Sängerin ist ständig umgeben von ihren schönen Model-Freundinnen – das scheint auch ihrem Freund nicht entgangen zu sein. Sah sich Taylor Swift da zum Handeln gezwungen? Hoffentlich wird Tays Kampf um ihre große Liebe ihr nicht letztendlich zum Verhängnis.