Gehackt! Sind Kendall Jenner und Harry Styles noch ein Paar?

Vermutlich wurde die 'iCloud' der Mutter des Sängers gehackt!

Wer ist Kendall Jenners Freund? Fotos des Hacker-Angriffs zeigen sie zusammen mit Harry Styles. Ob sie den One-Direction-Sänger wohl so anschmachtet? Gerüchte, dass Harry Styles der Freund von Kendall Jenner sein könnte, gab es schon länger.

Kendall Jenner, 20, ist wohl diejenige aus dem Kardashian/Jenner-Clan, die sich noch so etwas wie Privatsphäre zu bewahren scheint. Umso größer ist das Rätsel, ob das schöne Model einen Freund hat und wenn ja, wer das denn nun ist. Nun wurden Harry Styles, 22, und Jenner offenbar Opfer eines Hacker-Angriffs. Dadurch gelangten Fotos an die Öffentlichkeit, die vermuten lassen, dass die beiden tatsächlich ein Paar sind.

Intime Momente auf der Yacht

Auweia! Dieser Hacker-Angriff wird wohl Folgen haben: Im Internet sind Bilder im Umlauf, die die Halbschwester von Kim Kardashian, 35, und den One-Direction-Sänger in intimen Situationen zeigen. Zu sehen ist wie Kendall auf dem Schoß des Boyband-Mitglieds sitzt, seinen Arm um ihn legt und er dabei offensichtlich keine Hose trägt. Es wird vermutet, dass die Fotos bei Harry Styles Mutter Anne Cox in der sogenannten „iCloud“ gespeichert waren, die schließlich gehackt wurde.

Innerhalb kürzester Zeit wurde der Hashtag „Annes iCloud“ zum internationalen Twitter-Trend. Es gibt bereits eine Person die behauptet für den Angriff verantwortlich zu sein, bewiesen ist das allerdings noch nicht. Des Weiteren behauptet der mutmaßliche Hacker, der sich auf Twitter @haarstyles nennt, dass er Zugriff auf neue Solo-Aufnahmen des Sängers habe. Bislang haben sich weder Kendall Jenner noch Harry Styles zu den Eingriffen in ihre Intimsphäre geäußert.

Wer ist Kendalls Freund?

Die Fotos erwecken allerdings zweifellos den Anschein, dass die beiden ein Paar seien. Allerdings scheinen die Fotos von einem gemeinsamen Yacht-Ausflug im Januar zu stammen – ob die beiden dann heute noch ein Paar wären, bleibt fraglich. Kendall Jenner soll allerdings in festen Händen sein, wie ihre Freundin Selena Gomez in einem Interview ausplapperte. Wer diese „festen Hände“ sind, bleibt jedoch nach wie vor ein Rätsel.

Video: Kendall Jenner & Gigi Hadid Haarfarbentausch in Paris!