Geheime Treffen im Hotel! Läuft da wieder was zwischen Selena Gomez & Justin Bieber?

Ein Insider: "Sie haben geflirtet und wirkten sehr vertraut"

So langsam kommen wir da nicht mehr mit - Eigentlich hatte Selena Gomez, 23, vor Kurzem noch in einem Interview ziemlich deutlich zu verstehen gegeben, dass sie mit dem Dauerthema Justin Bieber, 22, ein für alle Mal durch ist. Doch dann wurde sie vor ein paar Tagen ausgerechnet bei einem Konzert des Sängers gesichtet. Und als wäre das für alle „Jelena“-Fans noch nicht Grund genug zum Ausflippen, sollen sich Biebs und Selena letzte Woche sogar auch mehrmals heimlich im Hotel getroffen haben. Geht da etwa wieder was?

Sie können nicht ohneeinander!

Selena Gomez und Justin Bieber: Für viele waren sie DAS Teenie-Traumpaar schlechthin. Und es sieht ganz danach aus, als wäre ihre jahrelange On/Off-Beziehung auch immer noch nicht ganz am Ende angelangt. Dass Justin nach wie vor an seiner Ex hängt, machte er erst vor ein paar Tagen deutlich, als er ein süßes Knutsch-Foto aus alten Zeiten postete und dieses mit dem Wort "Feels" betitelte.

 

 

Feels

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am

 

Doch auch Selena scheint trotz aller abweichenden Aussagen noch immer an dem "Baby"-Interpretin zu hängen. Oder warum sonst hat sie ausgerechnet ein Konzert des 22-Jährigen besucht? 

"Sie haben geflirtet"

Wie "Hollywood Life" jetzt berichtet, soll es allerdings nicht bei diesem einen Konzertbesuch geblieben sein. Im Gegenteil: Die hübsche Sängerin soll ihre Jugendliebe mehrere Male in seinem Hotel besucht haben.

Selena und Justin haben letzte Woche mehr als einmal Zeit in seinem Hotel verbracht. Sie waren am Pool, haben zusammen im Hotelrestaurant gegessen und einen Drink an der Bar genommen. Er hat ihr zwar kein Ständchen am Klavier gebracht, aber sie haben geflirtet und den Körperkontakt gesucht. Sie wirkten sehr vertraut,

so ein Insider gegenüber "Hollywood Life".

Ob sich da allerdings wirklich wieder mehr anbahnt oder ihr Verhältnis rein freundschaftlich ist, können uns wohl nur die Zwei selbst sagen. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, wie es zwischen den beiden weitergeht.

Seht hier ein Video zum Thema: