Geheimnis gelüftet: Bekommt Anne Hathaway ein Mädchen?

Ausgerechnet eine Freundin gab jetzt Hinweise auf das Geschlecht

Ende November letztes Jahres wurde überraschend bekannt, dass Anne Hathaway, 33, ihr erstes Kind gemeinsam mit Ehemann Adam Shulman, 34, erwartet. Schon kurz nach ihrer Hochzeit im September 2012 berichtete die Schauspielerin von ihrem großen Kinderwunsch. In einer anderen Sache hält sich Anne allerdings mehr als bedeckt: Das Geschlecht ihres Babys möchte sie nicht verraten. Jetzt gab es aber von einer ihrer Freundinnen den entscheidenden Hinweis.

Verdächtiges Geschenk

Bereits im Frühjahr wird Anne Hathaway zum ersten Mal Mutter. Ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommt, war bisher nicht bekannt - bis jetzt. Am Samstag, 5. März, fand die Baby-Shower der „Plötzlich Prinzessin“-Darstellerin statt, zu der unter anderem auch die Frau von Matthew McConaugheys, 46, Frau Camila Alves, 34, eingeladen war.

Wie „Mail Online“ berichtet, soll diese ein ziemlich eindeutiges Geschenk zu der Party mitgebracht haben - einen rosa Korb mit einem großen „G“ daran befestigt. Die Frage nach dem Geschlecht des Babys dürfte damit geklärt sein: Offensichtlich erwartet die 33-Jährige eine Tochter!

Gibt es schon einen Namen für das Kind?

Bleibt immer noch die Frage, was es mit dem „G“ auf sich hat. Es kann weder mit Mutter Anne noch Vater Adam in Verbindung gebracht werden. Möglicherweise handelt es sich dabei um den Anfangsbuchstaben des Baby-Namens, oder einen weiteren Hinweis auf das Geschlecht (Girl). Die werdenden Eltern selbst halten sich noch immer bedeckt. Spätestens zur Geburt werden wir hoffentlich erfahren, ob wir mit unseren Vermutungen recht behalten werden.

Seht hier ein Video zum Thema: