Geheimnis gelüftet? Das ist der Cast der „Harry Potter“-Fortsetzung

Erfahrt hier alle Namen aus „Harry Potter und das verfluchte Kind“

Jeder kennt sie: Daniel Radcliffe, 26, als „Harry Potter“, Rupert Grint, 27, als „Ron Weasley“ und Emma Watson, 25, als „Hermine Granger“. Nun rückt die Zeit näher, zu der wir ihre Kinder kennenlernen werden. Jetzt wurde zuallererst das Geheimnis um die volle Besetzung des Theaterstücks „Harry Potter und das verfluchte Kind“ gelüftet.

 

Die nächste Generation

Es ist eine Fortsetzung mit der eigentlich niemand mehr gerechnet hatte. Doch nun kommt eine achte „Potter“-Geschichte von Bestseller-Autorin J.K. Rowling, 50, auf die Bühne: „Harry Potter und das verfluchte Kind“ wird das Stück auf Deutsch heißen. Diesmal handelt es sich um ein Theaterstück das vom Regisseur John Tiffany, 45, umgesetzt werden wird. Zu den 42 Schauspielern zählen nicht nur wie bereits bekannt Jamie Parker, 36, als „Harry“, Paul Thornley  in der Rolle des „Ron“ und Noma Dumezweni, 46, als „Hermine“, sondern natürlich auch ihre Kinder um die es in erster Linie gehen soll.

Wer sind die Kinder des Trios?

Die volle Besetzung umfasst eine Handvoll Teenager und sieben Kinder als Schauspieler, die die nächste Generation verkörpern sollen. Auf der Website „Pottermore“ wird lediglich eine Liste der Namen bekanntgegeben, wer genau „Harry Potters“ Kinder „Albus“, „James“ und „Lily“ spielen wird bleibt weiter spannend.

Die Besetzung lautet jedoch wie folgt: Nicola Alexis, Helen Aluko, Jeremy Ang Jones, Rosemary Annabella, Annabel Baldwin, Jack Bennett, Paul Bentall, Anthony Boyle, Zoe Brough, Sam Clemmett, Morag Cross, Cristina Fray, Rudi Goodman, Claudia Grant, James Howard, Christiana Hutchings, Lowri James, Chris Jarman, Martin Johnston, Bili Keogh, Chipo Kureya, James Le Lacheur, Helena Lymbery, Tom Mackley, Barry McCarthy, Sandy McDade, Andrew McDonald, Adam McNamara, Poppy Miller, Tom Milligan, Jack North, Alex Price, Stuart Ramsay, Nuno Silva, Cherrelle Skeete, Esther Smith, Nathaniel Smith, Dylan Standen und Joshua Wyatt.

Die Schauspielerin Annabel Baldwin teilte bereits unter anderem stolz ein Foto der gesamten Crew auf Twitter:

 

 

Das Stück wird im July seine Premiere in London feiern. Wer es nicht schafft ein Ticket zu ergattern sei getröstet: Das Skript des Theaterstücks wird es als Buch in den Läden geben. So werden schließlich alle "Harry Potter"-Fans ab dem Sommer auf ihre Kosten kommen!