Geheimnis gelüftet: Frederick Lau verrät Baby-Geschlecht

Der Schauspieler und seine Liebste Annika Kipp erwarten ihr zweites Kind

17.04.2016 18:13 Uhr

Der Schauspieler Frederick Lau, 26, der vor allem zuletzt durch den mit nur einer Einstellung gedrehten Film „Victoria“ von sich Reden machte, wird nun erneut Papa. Jetzt verrät der „Deutsche Filmpreis“-Gewinner das Geschlecht und sogar den Geburtstermin des Nachwuchses. Es ist bereits das zweite Kind das er und seine Frau, die Moderatorin Annika Kipp, 37, erwarten. 

Frederick Lau kennt die Aufregung schon, denn mit seiner Liebsten Annika Kipp hat der 26-Jährige bereits eine Tochter, die 2014 auf die Welt kam. Jetzt ist seine Liebste wieder schwanger und die Geburt lässt nicht mehr lange auf sich warten. Für Frederick Lau, der gerade mitten in den Dreharbeiten zum Roadmovie Simpel“ steckt, bedeutet die baldige Geburt auch veränderte Drehbedingungen, denn in einem Interview mit „Bild“ verriet er nun Geschlecht sowie den Geburtstermin.

Frederick Lau immer in Alarmbereitschaft

Der sei nämlich bereits der 1. Mai, losgehen könne es allerdings jederzeit, verrät Lau und weiter:

Deshalb bleibt mein Handy beim Dreh immer an,

offenbart der werdende Zweifach-Papa um dann schließlich das große Geheimnis um das Babygeschlecht zu lüften:

Es wird ein Junge!

Brüderchen und Schwesterchen

Töchterchen Liselotta wird also in knapp zwei Wochen einen kleinen Bruder als Spielkameraden bekommen. Das Familienglück der Moderatorin und des Schauspielers scheint stetig zu wachsen: Ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter gaben sich die beiden das Jawort und nun ist auch Baby Nummer zwei ein absolutes Wunschkind. Wenn das mal nicht nach einer wahren Bilderbuchfamilie klingt.

Themen
Frederick Lau,
Annika Kipp,