Geht das zu weit? Coco und Ice-T ernten Shitstorm wegen Babyfotos

Die kleine Chanel Nicole hat bereits einen eigenen Instagram-Account

Coco Austin ist vor einigen Tagen das erste Mal Mutter geworden. Coco präsentiert ihre Tochter Coco Nicole auf Instagram. Coco Austin und Ice-T

Model Coco Austin, 36, verdient Geld damit sich vor der Kamera einem breiten Publikum zu präsentieren. Doch ist es vertretbar sein Neugeborenes im Internet öffentlich zur Schau zu stellen? Mit dieser Frage muss sich derzeit die Frau von „Law & Order“-Star Ice-T, 57, beschäftigen, nachdem sie wegen der privaten Baby-Schnappschüsse ihrer Tochter in die Kritik geraten ist.

Babyalbum auf Instagram

Die 36-Jährige ist vor einigen Tagen das erste Mal Mutter geworden und präsentiert ihren ganzen Stolz auf Instagram. Ihre Begeisterung für die kleine Chanel Nicole geht so weit, dass der Knirps bereits seinen eigenen Instagram-Account hat, auf dem Mama fleißig private Bilder postet.

 

 

My sweet girl after giving her the boob.. She's in heaven! And its funny she's so tiny for her clothes

Ein von Coco (@coco) gepostetes Foto am

 

Doch nicht alle Fans sind so begeistert von den privaten Einblicken, wie Neu-Mama Coco - vielmehr prangern einige nun an, dass das Model seine Tochter zu sehr in die Öffentlichkeit zerrt.

 

 

My baby practicing her DJ skills so she can go on tour with daddy

Ein von Coco (@coco) gepostetes Foto am

 

So schreibt ein Fan:

Ein Kind so auszunutzen. Es ist ein Kind, kein Paar Schuhe!! Um Himmels willen.

„Wieso nutze ich sie damit aus?"

Doch Coco kann die Aufregung nicht verstehen und antwortet auf Facebook: „Wieso nutze ich sie damit aus? Ich bin stolz, dass ich endlich Mama bin... Sieht sie nicht glücklich aus?“

Auch wenn der kleine Wurm auf den Fotos in besonders süßen Momenten abgelichtet wurde - sollte eine prominente Mutter ihren Nachwuchs so öffentlich zeigen? Stimmt ab!

 

 

@babychanelnicole 's first photoshoot.. She was a natural

Ein von Coco (@coco) gepostetes Video am

 

Ist es ok, sein Baby auf Instagram zur Schau zu stellen?

%
0
%
0